Mal kurz was zum lachen : Kommen kleine Leute nach einer Steuererhöhung eigentlich noch an ihr Lenkrad?
Beiträge von zaunkoenig
-
-
Wieso denn das??? Also ich habe auf schwarze Niere umgebaut und da musste ich die Stoßstange nicht abmachen?
Weil ich ja auch die Nebelscheinwerfer in Crom haben wollte und die nur von Innen eingebaut werden können.
-
Knapp € 1000? Da hätte es sich ja fast schon gelohnt, die Luxury line gleich zu bestellen.
Nein , bei Luxury Line sind Teile dabei die ich nicht wollte.
-
wieso haste e nicht lakieren lassen.. das wär bestimmt günstiger
Ich mag gerne Crom
-
Man gönnt sich ja sonst nichts.
Selber schrauben ist nicht so mein Ding.
Mehr so die Pflege.
-
Also ,- 1. die Niere ist von Luxury Line .- 2. Ich habe es bei der Niederlassung einbauen lasse. -3. Bezahlt habe ich mit Einbau 958,00 € . Beim Einbau habe ich auch noch die Einfassungen von den Nebelscheinwerfern auf Crom (Luxury Line ) umbauen lassen.Beim Umbau mußte die Stoßstange abgebaut werden was sich in den Arbeitswerten niederschlägt.
-
Hallo Zusammen,
bekomme in 2 Wochen meinen 330e g20 als Modell Advantage in mineral grau ausgeliefert und schaue jetzt schon, was man für Kleinigkeiten daran tun könnte. Am Anfang hatten es mir die komplett schwarzen Nieren angetan aber mit dem ganzen restlichen Chrom fand ich das nicht so stimmig. Dann ist mir eingefallen, das bei der luxury line die Nieren "Streifen" auch in Chrom sind und das fand ich dann doch ganz schön. Jetzt bin ich auf 2 Varianten der Umsetzung gestoßen. Entweder es Folieren zu lassen oder:
Ich denke ich werde hier verprügelt werden für letzteres aber vielleicht ja auch nicht
Also ich habe mir die Niere vom Luxury Line einbauen lassen.Siehe Bilder vor und nachher.
-
Zeitabhängige Geschwindigkeitslimits werden nicht erkannt. 30 kmh zwischen 22-6 Uhr werden morgens um 10 munter übernommen.
Regenabhängige Geschwindigkeitslimits funktionieren dagegen...
Also bei mir zeigt er die Beschränkung an mit dem zusastzeichen -Uhr-
-
Du könntest doch das Kasterl welches die Auspuffklappe dauer offen hält "verbauen".
Wurde hier im Thread ja auch schon mehrfach besprochen, hat mal jemand fix den Link weil meine dazu, gibts ein eigenes Thema.Oder eben du machst sie per Bimmerlink auf, bei den beiden Varianten wären sie offen und du bekommst keine Fehlermeldung angezeigt.
Sowie der Ein- und Ausbau der Sicherung entfällt.Stimmt , es gibt die zwei Lösungen . Bin aber nur hin und wieder mal am Klang interresiert
und dann reicht es schon auf Sport zu stellen.Man ist ja nicht mehr der Jüngste.HaHa.
-
Das ist aber nicht dasselbe.
Hört sich aber besser an als im Eco-Pro . Im Sport geht die Klappe auf.