Na dann hoffe ich mal das das der letzte Ärger war.
Beiträge von zaunkoenig
-
-
Ich wünsche ALLEN Neubesitzern allzeit gute fahrt und immer genug Straße unterm Reifen.
-
Genau deswegen habe ich ne AHK an unserer neuen Limousine genommen und einen Stema Hänger gekauft. Der kostet sogar Kfz steuer, obwohl er keinen Motor hat. Dachte das dürfte es nicht geben seit co2 Steuer. Whatever.
Jedenfalls kommt mir kein Baumarktzeugs usw mehr IN das Auto
Hatten vorher auch einen Polo (Ibiza), weil ich meinen schönen E90 mit Vollleder nicht belade, musste der immer herhalten. Passt ordentlich was rein.Dieses Zeug soll auf den billigen Plätzen hinterher gezogen werden
Polo Ibiza ? Du meinst wohl Seat,oder?
-
Ich hatte zeitweise ein klappern, was von hinten kam. Dies schien mit dem Kofferraumdeckel vom G20 (Limousine) zu tun zu haben. Mit etwas Spucke auf die Dichtung ist es so gut wie weg... Was haltet Ihr von so einem Gummi-Pflegestift um das ordentlich auf die Dichtungen zu machen, wie z.B. dieser von Nigrin https://amzn.to/2Cgli9y. Oder gibt es da vielleicht noch was besseres?
Ja der ist gut , ich habe einen wachsstift , so wie Labello.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So , dann mal was aus dem alten Jahrtausend . Ich hatte das schon fast in allen meinen Autos. Der Anzeiger passt dort optimal und lässt sich einfach wieder abziehen. Bild 1. Dann mal was für die etwas zu klein geratenen , so wie MICH (1,67 cm), mir fehlten immer 2-3 cm an Sitzhöhe um optimal nach vorne zu sehen. Jetzt ist der Sitz 5cm höher und alles eingetragen mit TÜV und so. Bild 2vor und Bild 3 nachher.
-
@JoeWaschl Hast Du die hier bestellt? https://amzn.to/2Z4AoaY
Noch zögere ich, aber den Haltegriff brauche ich nicht, Brillenfach wäre viel sinniger...Ja so is das, kenn ich selber von mir. Und genau dafür soll der Thread sein
Zeig dann Bilder, wie es bei Dir passtOk dauert aber noch soll um den 8.8. ankommen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da ist er:
IMG_1487.JPGMitte Februar bestellt, Ende April Erweiterung um AHK, gesten im Autohaus abgeholt
Die Schleife ist lackiert, nein Spaß die lag wirklich drauf.Farbe passt, war mir doch nicht ganz sicher, aber Sunset war mir den Aufpreis nicht wert.
Nach Umstieg vom F31 340i mit Performance Kit muß ich sagen das er dann doch sehr leise ist.
Beim Start wird es meine Nachbarn freuen, ob ich mich dran gewöhne weiß ich noch nicht.So ich bin hier raus...
Na dann allzeit gute fahrt.
-
Na toll DANKE ,LSTRIKE .
Jetzt hast Du mir ein Floh ins Ohr gesetzt.
Den Rahmen für die Schnelltasten muste ich einfach bestellen, der gefällt mir.
Die feststehenden Radnaben wappen habe ich ja schon länger.
-
ich werde diese oder nächste Woche mit meinem zum ersten Mal die Waschanlage befahren. Wir haben hier in Ahrensburg eine sehr gute Waschstraße. In eine andere fahre ich seit Jahren nicht.
Ich werde berichten, wie sich Oxidgrau II metallic in der Waschstraße verhält.
Kannst mir ja mal schreiben wann Du gedenkst in die Waschanlage zu fahren.Dann komme ich auch dahin
, bin ja jetzt Pensionär
und habe zeit, meistens jedenfalls.
-
Na dann allzeit gute fahrt und immer genug Strasse unterm Reifen.
Wo in Hamburg hast Du deinen Anker geworfen wenn ich fragen darf?
oder hatte ich schonmal gefragt?