Habe schon Admin angeschrieben ob er meine Nachrichten in den Bereich - Umrüsten von 18 auf 19 Zoll - verschieben kann. ![]()
Beiträge von zaunkoenig
-
-
Ja ich weiß, aber hatte ich schon in meinem ersten Bericht geschrieben Sorry.

-
Alles anzeigen
Hallo,
Frage
Kann man die hinteren Anschnallzeichen mit akustischen Signal deaktivieren.
Heute Morgen hat meine Arbeitstasche die ich immer auf den hinteren Sitz lege,die Anschnallzeichen und den Signal Ton ausgelöst.
Mitten auf der Autobahn.
Die Tasche ist wohl heute etwas zu schwer gewesen.Mit freundlichen Grüßen
JensOder die Tasche einfach auf den Boden hinten stellen.
Du kannste auch vom Schrottplatz ein Gurtschloß abschneiden vom Unfallschaden. -
Alles klar , wie gewünscht ein paar Bilder im Neuen Schuhwerk .

Super , gestern eine Schraube hinten rechts eingefahren und heute mal eben einen Neuen Reifen bestellt. Mußte ja mal kommen. 

-
So unser Wagen hat jetzt NEUE Schuhe, Bild 1 alt, Bild 2 Neu.

-
Ja der von der Dekra sagte auch die Stoßstange wird neu lackiert und er ist KEIN Unfallwagen.Geht auch aus dem Kostenvoranschlag hervor.Aber immer die laufereien,die nerven.

-
Mal sehen was kommt ich halte das Forum auf dem laufenden.

-
Der Kostenvoranschlag wurde von der Dekra bei der BMW-Niederlassung Hamburg gemacht , ich gehe also davon aus das die daran auch gedacht haben.
Aber einen Anwalt kann ich dann noch dazu holen.Diese Obtion behalte ich mir vor. -
Nach dem ich kein Thema zu Unfallschäden finden konnte , oder zu blind bin . Mache ich ein Thema dazu auf.
So , Dienstag hat ein älterer Herr mit seinem Benz beim Einparken vorne links unseren Wagen getroffen, zwar NUR Kratzer aber ein Schaden von rund 2000,00 € . Er wollte keine Polizei , ist ja nur ein Kratzer und ICH war das auch nicht. Die Polizei habe ich doch gerufen auf seine Aussage hin. Sie (Polizei ) meinte wenn alle Unfälle so eindeutig wären hätten Sie es leicht. Mal sehen was die Versicherung dazu sagt . Nach Aussage dieser hatte er den Unfall nicht gemeldet und wenn er Schwierigkeiten machen würde holen sie sich die Unfallmeldung von der Polizei. Bin mal auf Eure Kommentare gespannt.
-
Du solltest mal deine Hose wechseln

Die Hose wird abends beim zubettgehen gewechseit
und der Innhalt wandert in die neue Hose,
da wir immer erst so gegen 23 Uhr zu bett gehen ist es ja dunkel drausen
und ja es ist der wagen der neu richt .
der Ton im Forum gefällt mir , vorallem das Qerdenken.