Auch wenn es schon mal vorgestellt wurde, nun auch von mir.Gestern nach fast 2 Monaten angekommen und heute verbaut. Passt.
Beiträge von zaunkoenig
-
-
Was man so von VW liest sollte man meinen das sie dazu lernen , was aber eindeutig nicht der Fall ist. Es gibt aber scheinbar noch genug Kunden die VW die Treue halten , wenn ich so an die Macken des Neuen Golfs denke !

-
Seit 1975 sind es bei mir nur 12 Autos geworden .
macht also im Schnitt 3,75 Jahre die ich ein Auto behalten habe. Ich finde das sparsam.
-
Ich schliese mich meinen beiden vorschreibern an . Bleibt alle gesund und schreibsüchtig im neuen Jahr. Das alte war ja nicht so dolle. Kann nur besser werden.

-
Habe sie bei den Sommer -und Winterfelgen drauf . Da ich sie ja nicht selbst wärend der Fahrt sehe aber immer wenn ich parke ist das BMW-Logo oben (also zu lesen ) ab und zu drehe ich sie im Stand ob es auch klappt. Bisher keine Schwierigkeiten. Ein Freund fand sie so geil das er sich erstmal welche gekauft hat.
PS: kann man auch auf meinen Bildern sehen das das Logo oben ist.
-
Ich habe ja auch das M-Lenkrad aber ohne Heizung und auch keine Knubbel oder Falten.
-
Ich konnte auch nicht wiederstehen .
Das Forum bringt mich noch an den Bettelstab.
-
Klar mach ich , aber bei Leebman sind die ausverkauft . Meine sind von Baum-BMW . https://www.leebmann24.de/bmw-…ren-50mm-63312463924.html
-
Nicht der Weihnachtsmann sonder der Geburtstagsengel hat es mir gesten gebracht und wurde heute gleich eingebaut.

-
Dann würde ich an deiner Stelle mal nachsehen ob auch der Rahmen des 3er durchgerostet ist

Der war aber gemein.