Also ich habe bei unserem Wagen das M-Lenkrad verbaut , ich finde es etwas dicker und griffiger als das Normale und es liegt besser in der Hand , aber das mag Geschmackssache sein.
Beiträge von zaunkoenig
-
-
So , jetzt habt ihr mich auf etwas aufmerksam gemacht was mir bis jetzt noch gar nicht in den Sinn kam,nämlich die Fernlichtautomatik ständig an zu lassen. Habe gestern am abend den Fernlichtassistenten angeschaltet und heute morgen beim start war er noch aktiv. Wurde also bei mir mit dem neuen Apdate nichts geändert. PU , glückgehabt.Bei mir wurde vor etwa 2 Monaten das neueste Apdate aufgespielt.
-
Tröste Dich mineralgrau ist auch eine super Farbe , habe ich ja auch.
und sie ist nicht ganz so empfindlich.
-
Ja , LStrike die habe ich auch bei meinen beiden Radsätzen drauf und sie sind wirklich klasse. Habe schon 3 Ex - Arbeitskollegen damit erstaunt.
-
-
Abgesehen davon, dass mir die Knöpfe überhaupt nicht gefallen (aber das ist ja Geschmacksache
) - die Pins sind nur gesteckt. Beim Abziehen darauf achten, dass Du die Verriegelungsstange nicht komplett aushängst, dann muss nämlich die Türverkleidung runter.
Übrigens wette ich, dass die neuen Pins entweder zu stramm sitzen oder sie vibrieren/klackern. Die serienmäßigen Pins haben früher auch gerne mal vibriert, weil der Durchmesser des Lochs in der Blende um ein, zwei Zehntel zu groß war. Würde mich sehr wundern, wenn das exakt passen würde...Danke für die Antwort ,
werde sie lieber nicht einbauen da ich nicht die Türverkleidungen alle abmachenmöchte.
-
Mal eine Frage in die Runde. Wie bekommt man die Verriegelungsknöpfe an den Türen ab ? Mit drehen schon mal nicht.
Habe mir nämlich vercromte mit BMW - Logo gekauft.
-
Aber man muß sagen diese Farbe sieht man nicht alle Tage und auf einem großen , vollem Parkplatz findet man sein Auto schneller.
wenn man vergessen hat wo man steht.
-
Sieht nach Mr. Wash aus , da fahre ich auch zur Wagenwäsche hin.
Freitag morgens gibt es da , Wäsche, Innenreinigung und Handwachs mit Machine aufgetragen für 45€.Stimmt.
Ich war vor ca 1,5 Jahren mit dem alten F31 schon mal da und hatte keine schwierigkeiten, Kennz weis
-
Ich kann dir nur die Farbe des Wachse sagen -rosa- mehr leider nicht.
Ich finde auch 50 € sind ein guter Preis.