Nach gestern Abend könnte auch unser lieber zaunkoenig einen Fehlkauf getätigt haben
Was wäre das Leben ohne Hoffnung.Man sollte nie aufgeben.
Nach gestern Abend könnte auch unser lieber zaunkoenig einen Fehlkauf getätigt haben
Was wäre das Leben ohne Hoffnung.Man sollte nie aufgeben.
Ja das Geräusch geht einem durch Mark und Bein. Mein Mittgefühl ist Dir gewiss.
Witzige Idee
Das sind Abdeckungen, die auf die originalen Embleme geklipst werden, oder? Könnte man die dann jederzeit wechseln?
Ja einfach über das BMW - Zeichen klippen , passt super und wechseln geht leicht , nur mit dem Fingernagel am Rand anheben , sollte man nicht in der Waschstrasse dranlassen steht extra in der Anleitung drin. Ich finde es mal was anderes .
So, gestern sind sie angekommen . Die versprochenen Bilder . Eins in schief, eins in gerade und eins hinten. Allen noch einen schönen Sonntag.
Schöner Wagen , meinen Glückwunsch und immer knitterfreie Fahrt.
zwei neue Reifen hinten kaufen
Ich würde 2 neue kaufen , reparieren würde ich es nicht , bei der Höchstgeschwindigkeit wäre mir das zu gefährlich.
Handelt sich um die Logos auf der Motorhaube sowie Heck, richtig?
Richtig , für vorne und hinten. Ich habe kein Problehm Flagge zu zeigen , ich bin nun mal DEUTSCHER . PUNKT. Aber nur schwarz-rot-gold.
ok, wollte mal diplomatisch vorgehen , hat ja nicht so geklappt.
Habe heute eine neue Spielerei gefunden , da ja die Europameisterschaft ansteht . Mal was anderes in der größe 82mm, für die die es wissen wollen. auf dem Bild steht auch von welcher Firme das ist . 2 Stk mußten für mich sein (30,50 ) für vorne und hinten. war zwar nicht so günstig wie die Fahnen aber man gönnt sich ja sonst nichts. Fahnen wollte ich mal nicht anbringen. Wenn sie da sind kann ich ja noch mal Bilder nachschieben.
330i Bj.10-2019 , 16800km kein Oel benötigt.