Nächste Herausforderung, Sitzneigung und Höhe
Nu ist aber auch mal schluß.
Nächste Herausforderung, Sitzneigung und Höhe
Nu ist aber auch mal schluß.
Nun will ich die Lösung für die Rückenlehne sehen
So auf vielfachen Wunsch eines einzellnen hier meine Lösung für die Rückenlehne. Um den Fragen zuvor zukommen auf dem 2 Bild das Material dazu.
Gleich am besten alle Versteller festschweissen damit keiner was ändern kann ?
Geiler Tipp , ist eine Überlegung wert .
kann ich eigentlich nach dem Tanken den "Tageskilometerzähler" nullen ohne das auch der Durchschnittsverbrauch mit genullt wird?
Irgendwie setze ich immer alles zurück ?!?
Also ich muß nach dem tanken den Tageskilometer nullen und im Eco-Modus den Verbrauch, alles andere bleibt erhalten. Ich weis nicht ob es an der Ausstattunglinie liegt.
Nun will ich die Lösung für die Rückenlehne sehen
Die war bisher nie verstellt , aber dein Wunsch sei mir Befehl . Werde mal sehen was dabei rauskommt.
Hätte ich mit schwarz gemacht. Ist unauffällig und wenn man will trotzdem zu finden
So kann ich es aber besser sehen und wer will schon unauffällig .
So, ich hoffe das passt hier rein. Ich ärgere mich jedesmal wenn der Wagen aus der Wekrstadt kommt und der Sitz mal wieder verstellt ist. Da ich keine elektr. Sitzverstellung habe und damit auch keine Speicherrung der Sitzstellung , bin ich meist 1-2 Tage damit beschäftigt meine optimale Sitzeinstellung wieder zu finden. Bin da etwas pingelig. Doch jetzt habe ich einen Weg gefunden um wenigstens den Abstand zu den Pedalen wieder hinzubekommen. Einfach mit weißem Nagellack auf der Unter und Oberschiene der Sitzes ein Zeichen gemacht ( als der Sitz optimal eingestellt war ) , so muß ich nur die Striche übereinander bringen und es passt wieder. Ein Bild zum besseren verstehen im Anhang. Vieleicht hilft es dem einen oder anderen ja auch.