Ach schön ... nach ziemlich genau einem Jahr kommt das Thema wieder hoch:
Hatte nicht alle 70 Seiten durchgesehen. Sorry. Bis Seite 3 hätte es Stunden gedauert und auf die Suchanfrage bin ich nicht gekommen.
Ach schön ... nach ziemlich genau einem Jahr kommt das Thema wieder hoch:
Hatte nicht alle 70 Seiten durchgesehen. Sorry. Bis Seite 3 hätte es Stunden gedauert und auf die Suchanfrage bin ich nicht gekommen.
Ich habe meine bei :TradoraGmbh ,Schiffbauerdamm Berlin für 19,99 gekauft und Lieferrung umsonst. War alles top. Sind immerhin fast 8 € weniger als bei Dir Bluebrain.
wahrscheinlich ist das mit dem Benzin im Auto einfach ne blöde Idee
Nein , es gibt hier im Forum keine blöden Ideen , nur gute Lösungsansätze für alle möglichen Fragen.
Meine Lösung gegen mögliche Kratzer ist eh ganz einfach: Ich habe jetzt seit 13 Monaten den Touchscreen in meinem G21 nicht ein einziges Mal benutzt.
Mach ich auch so , es gibt ja Sprachsteuerrung und den Dreh-Drücksteller.
Wieder mal was Neues. Nachdehm ich 25,00 € wegen vergessener Parkscheibe zahlen durfte , hat das jetzt ein Ende. Für 19,90 eine für die Frontscheibe gekauft. Stellt sich selbst auf Sommer und Winterzeit um , stellt sich auch wie erlaubt auf die nächste Halbe Stunde ein wenn das Auto zum parken kommt. Anbei die obligatorischen Bilder. Zulassung des KBA liegt vor , ist die Nummer unten rechts auf der Parkscheibe. Sie ist kleiner als gewöhnlich , Batt. soll 2 Jahre halten und der anstehende Wechsel wird auch angezeigt. Ach so , angebracht ist sie auf der Beifahrerseite oben rechts.
Durch die Motoren ist das Fach so klein das man es eh nicht nutzen kann.
Dem muß ich wiedersprechen , in selbigen Fach liegen bei mir 2 Regenschirme, eine Kühltasche aus Papier, 2 Regenumhäge aus dem 1-€ Laden ,wennich daran denke mach ich mal ein Bild davon. Bilder sagen mehr als Worte.
Ich finde gerade im Sport + auf der Autobahn macht er richtig Spass , man kann den einen oder anderen ganz schön erschrecken.
Hatte ich zwar schon mal gezeigt , aber doppelt hält ja besser. Einmal vor und nach dem Umbau. Farbe Mineralgrau.
ein Schwarzes Band wäre besser gewesen
Gibt es in vielen Farben , jeder wie er mag.