Wenn man sich in Höhe der Grasnarbe bewegt
Hast Du mich gerade gerufen?
Wenn man sich in Höhe der Grasnarbe bewegt
Hast Du mich gerade gerufen?
Ob es die Logos nicht als Ersatzteil gibt?
Wenn das der Fall sein sollte bin ich auch dabei und werde umrüsten. Ich finde die sehen schon gut aus.
Da würde der Wagen wahrscheinlich Schlagseite bekommen.
Müsste dann also auf der rechten Seite montiert werden.
Schlagseite kann vermieden werden wenn auf beiden Seiten einer angebaut wird.
Ich will endlich mal sehen, ob und was man da sieht, wenn der Selective Bean angeht und arbeitet
Freue mich schon auf den Film oder Bilder. Diese Frage geistert mir auch im Kopf rumm.
Suuuper Wagen meinen Glückwunsch und immer genug Strasse unter den Reifen.
Ach , Grüß mir Salzburg , waren schon öfters da ( aber vor Corona ) , meist zur Weihnachtszeit .
Bei mir hat sich das Laserlicht noch nie dazu geschaltet. Aber um ehrlich zu sein, hab ich mich für die Laserlichter nur wegen der Optik entschieden und nicht wegen der Funktion ?.
Gerade das Laserlicht war für mich Kaufentscheident , nur deshalb habe ich meinen 320 i schon nach 3,5 Jahren verkauft.
Das Laserlicht hat sich bisher erst1-2 mal zugeschaltet , muß eben dunkel wie im Bärena..... sein.
Das sah mir nach einem Spanngurt aus , habe ich im Wagen liegen zum sichern von Kleinteilen.
Wenn wir auf der AB unterwegs sind, durchaus. Geht mit dem 330i ja auch so leicht. Zumal die Meldung schon früher als 210 anfängt. Also 200 sind als Reisegeschwindigkeit bei dem Auto kein Problem. Auch der Mietwagen 120d schafft das locker, ist aber um Längen lauter und unangenehmer bei der Geschwindigkeit.
Stimmt , man ist manchmal schneller unterwegs als einem lieb ist . Aber schon geil.