Heu ist recht günstig, bisschen Zusatzfutter und du kommst in der Stadt schneller voran als ein Auto und es ist Klimaneutral
Aber die Co2 - Bilanz ist schlecht.![]()
Heu ist recht günstig, bisschen Zusatzfutter und du kommst in der Stadt schneller voran als ein Auto und es ist Klimaneutral
Aber die Co2 - Bilanz ist schlecht.![]()
Ich sehe da Staub in der Vertiefung vor der Handbremse
Die 2 Krümel , aber du hast ja recht .![]()
echte Männer lesen keine Bedienungsanleitungen…. wo kommen wir denn da hin? Und von einer weiblichen Navistimme lass ich mir schon zweimal nicht sagen wos langgeht, wär ja noch schöner….
So isses und dann hat man ja das Forum.![]()
![]()
![]()
Taste links neben der Handbremse , siehe Bild.
Ein Tuch um einen Kochlöffel wickel , dann solltest Du an jeden Rand kommen. ![]()
Meine Räder habe ich im winzigen Corsa b transportiert weil die in den G21 nicht reingepasst haben.
Wenn Du mit Rädern , Reifen auf Felgen meinst kann ich es nicht nachvollziehen.
Ich bekomme meinen 19 Zoll Reifensatz mit hinlegen ohne Schwierigkeiten in den Kofferraum. ![]()
Oder fährst Du Traktorreifen ?
Dann hilft nur eins zum
fahren und sich auf dumm stellen . Hilft oft.![]()
Der "nackte" Scheinwerfer, ohne Steuergeräte .......
Richtig , dafür kaufen andere sich ein Auto.
Also ich kann nur von meinem Wagen sprechen , kürzlich erst das GROßE Waschprogramm mit allem ( war sie 10 Wäsche , also umsonst -Clean Car Bonuskarten-) genommen und keine Schwierigkeiten gehabt.
Anbei ein Bild wo ich "feststecke".
Wie auf dem Bild zu sehen , nach unten rechts ziehen , da ist ungefähr die selbe Länge an Stecker und Kabel dran. Dann sollte es gehen.