Sorry , ROb1CC wieder was dazu gelernt .
Beiträge von zaunkoenig
-
-
Dadurch, dass unsere Autos ja die Möglichkeit haben eine feste Geschwindigkeitswarnung bei bspw 210 anzuzeigen, hat sich der Aufkleber eh erledigt
Das ist nicht richtig . Wenn die Höchsgeschwindigkeit höher als die Reifenhöchstgeschwindigkeit ist MUSS ein Aufkleber sein ( zb 210 ) sonst mach die Rennleitung Ärger.
-
-
-
der 17" -776 in "ferric grau"
Habe die selben Felgen auf Winterreifen drauf und das ist bei mir noch nicht vorgekommen.
Ist jetzt kein richtiger Trost für dich , ich weis.
-
-
-
Neues Jahr neues Glück . Was soll ich sagen : Kartenupdate läuft , hoffen wir mal das es durchgeht.
ALLEN FORUMSMITGLIEDER NOCH EIN GUTES NEUES JAHR UND DAS SICH EINIGE PROBLEHME IN LUFT AUFLÖSEN MÖGEN .
In diesem Sinne. Zaunkoenig
-
So sehe ich das auch. In unserer alten Einfahrt hatte ich nur einen Pfosten eines Carports, der gestört hat. Den hatte ich dann mit Filz umwickelt. Jetzt beim neuen Haus müsste ich aber die Hauswand damit verkleiden, was genauso bescheiden aussehen würde. Daher hab ich auch noch keine Lösung, aber schon kleine Treffer an der Türfalz.
Kauf Dir eine Schwimmnudel ,
schneide sie in der Mitte ( in Längsrichtung) durch und klebe die Hälften an die Mauer .
Zur Not mit Farbe zum Haus passend bemalen. Nur so als Tipp.
-
Dann immer heißes Wasser dabei haben ?
War nur ein Scherz!!! Bevor es wieder eskaliert ?
Aber mit lauwarmen Wasser geht es tatsächlich.
Selbst schon ausprobiert,
ja auch am BMW. Ich kann mir schon die Gesichter von einigen vorstellen.