Dann hilft nur eins zum
fahren und sich auf dumm stellen . Hilft oft.![]()
Beiträge von zaunkoenig
-
-
Der "nackte" Scheinwerfer, ohne Steuergeräte .......
Richtig , dafür kaufen andere sich ein Auto.
-
Also ich kann nur von meinem Wagen sprechen , kürzlich erst das GROßE Waschprogramm mit allem ( war sie 10 Wäsche , also umsonst -Clean Car Bonuskarten-) genommen und keine Schwierigkeiten gehabt.
-
Anbei ein Bild wo ich "feststecke".
Wie auf dem Bild zu sehen , nach unten rechts ziehen , da ist ungefähr die selbe Länge an Stecker und Kabel dran. Dann sollte es gehen.
-
Vieleicht sollte ich das zum Geschäft , deutschlandweit anmelden.

-
Stimmt die Verbrauchsangabe bei Spritmonitor eigentlich für den 330i?
Willkommen im Forum .Also ich kann sagen das unser330i bei überwiegend Stadtfahrt bis heute einen Verbrauch von 8,1 L hat , gesammt Km bis heute rund 26000.
-
Ich weis gar nicht was ihr habt , mir war die Naht nie aufgefallen , erst auf Euer schreiben hab ich mal nachgefasst. Habt Ihr immer die Hand ständig am Hebel ? Mach ich was falsch?

-
Aber Du hast schon auch recht, ich müsste mich mal an den ganzen Innenraum machen

Jetzt muß ich zu DEINER Ehrenrettung sagen das ich seeeehr pütscherig ( für die nicht norddeutschen : pingelig ) bin , frag mal Brainticket McBiermann . Wir treffen uns öfter mal zum Autowaschen .

-
ein bisschen zumindest

Na , das ist ausbaufähig . Vor dem Handbremshebel in der Mulde warst Du aber nicht. ( Duck und weg )

-
Aber Staub gewischt ist noch nicht !