Aber Staub gewischt ist noch nicht !
Beiträge von zaunkoenig
-
-
na ja, an Leistung gewöhnt man sich wirklich schnell.
Ich habe letzte Woche den X1 , 1,8 ( 140 PS ) vom Onkel meiner Frau mal fahren müßen ( Onkel darf nicht mehr fahren , wegen Gesundheit) und ich dachte warum zieht der nicht ,
bis mir die 140 PS eingefallen sind. Ich habe mich wohl zu schnell an die 258 PS in unserem 3er gewöhnt.
-
Auch da würde nur eine Probefahrt helfen. Ich kann für mich sagen, dass er alles andere als lahm ist. Vor allem im sportmodus bzw. Sport+ reagiert er auch sehr schnell aufs Gas. Ist für mich aber auch das Auto mit der höchsten Motorisierung bisher.
Dehm kann ich nur beipflichten , bei 180 im Sportmodus auf der BAB auf den Pinsel drücken und du denkst ein Engel schiebt an.
Sonst war meine höchste PS- Zahl 182 PS im F31 , 320i.
-
-
Mal sehen, wie ich den Crystalknopf rausbekomme.
Wie von mir schon geschrieben einfach mit dem Taschenmesser leicht raushebeln , geht wunderbar. Habe es auch so gemacht.
-
Stelle eine Untertasse mit gemahlenen Kaffe über Nacht in den Fußraum , danach sollte der strenge Geruch weg sein.
-
Nach dem der Fehler heute morgen noch da war bin ich zum
gefahren, das Navi hat Selbstmord begangen ( oder wie ihr sagt : sich aufgehängt ). Auto wurde am OBd -Schnittstelle ausgelesen und der Fehler behoben , sowie das neue Abdate fürs Navi aufgespielt . Alles kostenlos , wurde als Garantiefall behandelt. Ich bin happy , alles läuft wieder wie es soll.
-
Bleibt Daten laden bei 0% Stehen?
Zeigt im Bildschirm nur : wird geladen . Waren etwa 1 Std . Unterwegs.
-
Habe gestern auch die Neuen Karten runtergeladen und auf USB- Stick überspielt ,wollte heute das ganze im Auto instalieren aber kommt immer die Meldung Daten laden und nichts passiert und die Anzeige mit den Schilder sagt nur : limit , das wars. Ich werde jetzt bis morgen warten ob dann beim starten wieder alles klappt , sonst muß ich zum
. Oder hat von Euch einer eine Idee was sein könnte?
-
Na dann willkommen im Forum , Simmi und das die zeit schnell vergeht bis du deinen Wagen hast.