In 3 Wochen werden endlich die Edelweiss montiert. Hat die Felgen schon jemand auf seinem G8x LCI eintragen lassen?
Beiträge von Drophead
-
-
Preislich natürlich zu krass. Händler geben jetzt schon zweistelligen Rabatt auf den CS.
-
Die Beschleunigungsunterschiede sind lediglich auf dem Blatt Papier relevant da viel zu eng beinander. Da reicht es schon wenn der Schnellere auf dem Papier z.B. einen Beifahrer dabei hat und der Andere nicht.
Zur Veranschaulichung, da ich erst vorgestern Messungen durchgeführt habe. 100-200 haben wir den 992 Turbo S von meinen Bruder gemessen. 100-200 mit relativ leeren Tank und alleine in 5,82 Sekunden. Danach Beifahrer und voller Tank „nur“ noch 6,39 Sekunden. Das macht mein M3 ebenfalls, aber halt alleine und mit relativ leerem Tank. Kommt also immer auf die jeweiligen Umstände an.
-
Gerade nachgeschaut. Gewichtsreduktion liegt bei 15 Kilo… 1.925 kg zu 1.940 kg.
Standgeräusch immerhin 4 dB mehr
-
Keine Ahnung warum man das „Sondermodell“ ohne Carbondach bringt. Da hätte man wenigstens neben der Motorhaube noch ein tolles Feature gehabt.
Insgesamt fühlt sich das Auto einfach nur maßlos überteuert an. Mit 20 % Rabatt könnte es dann vielleicht für den ein oder anderen wieder interessant werden. Lagerwagen M4 CS ja aktuell auch mit 21% Rabatt verfügbar.
-
-
Ja für die Felgen, oder stehen auch irgendwo Preise für Kompletträder?
Das nicht. Aber lässt sich leider nicht vergleichen da die Reifenpreise saisonal schwanken. Und dann noch teilweise unterschiedliche Marken und Breiten montiert werden.
Ich habe z.B. für meine 285er SC7-Vorderreifen in 20 Zoll 549 € gezahlt. Dann noch 83 € für beide TPMS und 68 € Montage für beide Reifen. Dazu kommen noch 58 € Versandkosten. Hinten fahre ich ebenfalls 20 Zoll, deshalb keine Preisangaben.
-
Preise stehen auf der Homepage von EW. Bis auf den Black Friday Sale gibt EW meines Wissens nach keine Nachlässe.
-
Bei mir wurde es zum Glück immer mitrabbatiert. Macht es nicht viel besser. Aber etwas erträglicher.
Individualumfänge werden normalerweise nicht rabattiert. Hatte für meinen G81 Angebote von 3 Händlern erhalten. Bei allen war die Position separat aufgeführt nachdem der Rabatt bereits abgezogen wurde. Auf Rückfrage wurde mir dies auch so noch einmal bestätigt.
Interessant dass es dann doch irgendwie geht.
-
Ja die normalen 4.900 und bei mir gabs auf die Farbe auch keinen Rabat
Ja, ist bei den Ms ebenfalls so