Beiträge von Drophead
-
-
Alles anzeigen
Hi Leute,
was fahrt ihr für einen Luftdruck bei 20 Zoll Square-Setup (20 Zoll rundherum)?
Ich fahre VA 285/30 R20 und HA 295/30 R20. Luftdruck ist 2,6 bar in allen Reifen und mir kommt das im Alltag etwas arg hart vor.
Danke!
Ich fahre vorne und hinten 2,4 bar. Edelweiss gibt in der Kombination 2,3 vorne und 2,4 hinten an. Und BMW selbst vorne auch 2,4 bar. Das aber alles empfohlene Luftdrücke bis 250 km/h.
-
Bmw Steve wenn es für dich keine Weltreise zu Edelweiss ist, fahre dort hin zum Probestecken.
Ich hatte mir im Vorfeld 3 Finishes ausgesucht, Live hat nur eines davon gepasst und geworden ist es dann ein anderes. Hätte ich blind bestellt, hätte ich mich im Nachhinein geärgert.
-
Auto leider nicht gewaschen, aber bei dem Wetter wurde der Wechsel schon vorgezogen 🙂 10,5x20 und 11x20 in Gloss Graphite
-
In 3 Wochen werden endlich die Edelweiss montiert. Hat die Felgen schon jemand auf seinem G8x LCI eintragen lassen?
-
Preislich natürlich zu krass. Händler geben jetzt schon zweistelligen Rabatt auf den CS.
-
Die Beschleunigungsunterschiede sind lediglich auf dem Blatt Papier relevant da viel zu eng beinander. Da reicht es schon wenn der Schnellere auf dem Papier z.B. einen Beifahrer dabei hat und der Andere nicht.
Zur Veranschaulichung, da ich erst vorgestern Messungen durchgeführt habe. 100-200 haben wir den 992 Turbo S von meinen Bruder gemessen. 100-200 mit relativ leeren Tank und alleine in 5,82 Sekunden. Danach Beifahrer und voller Tank „nur“ noch 6,39 Sekunden. Das macht mein M3 ebenfalls, aber halt alleine und mit relativ leerem Tank. Kommt also immer auf die jeweiligen Umstände an.
-
Gerade nachgeschaut. Gewichtsreduktion liegt bei 15 Kilo… 1.925 kg zu 1.940 kg.
Standgeräusch immerhin 4 dB mehr
-
Keine Ahnung warum man das „Sondermodell“ ohne Carbondach bringt. Da hätte man wenigstens neben der Motorhaube noch ein tolles Feature gehabt.
Insgesamt fühlt sich das Auto einfach nur maßlos überteuert an. Mit 20 % Rabatt könnte es dann vielleicht für den ein oder anderen wieder interessant werden. Lagerwagen M4 CS ja aktuell auch mit 21% Rabatt verfügbar.
-