Im Gegensatz zu vielen anderen Anlagen bleibt hier bei der EG-Anlage leider der MSD erhalten. Insofern gehe ich da jetzt nicht unbedingt von einem großen Unterschied aus.
Beiträge von Drophead
-
-
Ich nehme die ECE-Variante mit glanzschwarzen Endrohren. Sound reicht mir ja bei meinem aktuellen Setup schon, geht mir primär um die Optik.
-
Hier auch noch ein Vergleich Remus vs. Serie
Ich denke, die wird es auch werden 🙂
-
Also die Remus (..19) macht bisher auf Bildern/Videos den besten Eindruck für mein Vorhaben.
TPS/MX (..18)sieht man zwar den ESD ebenfalls nicht, aber da verlaufen die Rohre zu tief und eckig so dass man diese dann sieht.
Ich bin noch auf Autlitzky (..20) gestoßen aber da hängen die Rohre auch ziemlich weit runter. Ebenso wie bei der Grail.
-
Sieht man den Serie so stark ?
-
Eigentlich wollte ich mir keinen neuen ESD zulegen aber mit der Optik komme ich einfach nicht klar. Hat jemand eine Empfehlung für einee möglichst saubere Optik bei welcher man am Besten den ESD nicht sieht?
Gerne auch mit Bilder vom Heck falls jemand schon was verbaut hat 🙂
-
Stehen dem Auto in dieser Farbe hervorragend
-
Über die Boxen kann die Zündung nicht angepasst werden. Das ist der große Nachteil…
-
Da wird nichts im Ermessen des Prüfers liegen wenn die Rad-/Reifenkombination im Gutachten von Edelweiss für dein Fahrzeug aufgeführt ist.
-