Ja, da wird nichts kommen mit Sport-OPF oder ähnlichem. Selbst ein GT3 fährt in Zukunft mit 4 Katalysatoren und 2 OPF (frage mich wie die das in der kurzen Auspuffanlage überhaupt unterbringen 😀). Grotesk bei einem Sportwagen, aber das sind mittlerweile die Regularien.
Beiträge von Drophead
-
-
Aber die Milltek umgeht doch mit offener Klappe auch den ESD oder nicht? Wie sollen denn dann die anderen Anlagen wie Akrapovic oder ähnliche lauter sein? Höchstens einen anderen Ton…
-
Hier die Dämpfereinstellungen im Vergleich von KW und AC Schnitzer für das V4 bezogen auf den G81. Kann man online alles nachschauen…
-
Bin gespannt, obs bei wem Anderen funktioniert. Bitte berichten
Ich lasse es hier machen, da direkt bei mir vor Ort:
Bimmer Industries Bamberg | BMW Codieren Bamberg | 96123 Litzendorf, GermanyMöchten Sie die Leistung und das Fahrerlebnis Ihres BMWs auf ein neues Level bringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bimmer Industries Bamberg bietet…www.bimmer-industries-bamberg.deEr konnte mir aber auch nicht versprechen dass es klappt. Bin in ca. 3 Wochen dort und berichte…
-
Ja, diese Farben stechen erst auf den zweiten Blick ins Auge. Ohne Licht geht da nicht viel…
-
Mein G81 kommt in 2 Wochen in einer ähnlichen Farbe wie Peridot und zwar in Dark Emerald Metallic. Hier an einem G80…
-
Ja, ist das
Nöp, meiner ist ja VA fast Maximum unten ind hinten war er auch bei Eintragung bis auf 1cm unten und nach Einbau waren die Spur und Sturzwerte immer noch passend gemäß BMW Vorgaben 👍🏻
Was für eine Gesamtspur fährst du denn an VA und HA? Und was für einen Sturz?
-
Kannst du mir den "Preisvorteil" nennen? Gerne auch per PN.
Hab ein Angebot für ein KW V4 (4850 brutto) + Spurlenker (850 brutto)...vll gibts das ja noch "günstiger"
4.655 €. Bei Banküberweisung noch einmal 2%, sind dann 4.562 €.
AC Schnitzer RS Gewindefahrwerk für BMW M3 G81 xDrivefür M3 G81 Competition Touring mit M xDrive - stufenlos höhenverstellbar und Leistungsverstellung in Zug und Druck - separat abstimmbaren…www.kohl-shop.deBei Gewerbe (-Erweiterung) im Kfz-Bereich gehen dann noch ein paar Prozent (ohne dass man AC-Schnitzer Partner ist) weg.
-
Ob die Codierung auf 330 km/h mit dem LCI innerhalb der ersten 10 Betriebsstunden noch funktioniert, werde ich ausprobieren. Habe direkt jemanden bei mir vor Ort, da fahre ich nach der Fahrzeugübergabe gleich hin…
-
Falls jemand mit einem LCI darüber nachdenkt die HJS- Downpipe mit ECE nachzurüsten, als Info, diese hat noch keine Zulassung dafür. Man ist bei HJS aber dran, dauert aber halt noch etwas…