Yido Performance stellt auf der EMS neue Designs für die G8x Baureihe in 20/21 und 20/20 vor.
Hier das erste Design, welches er bereits auf seinem M3 fährt.
Yido Performance stellt auf der EMS neue Designs für die G8x Baureihe in 20/21 und 20/20 vor.
Hier das erste Design, welches er bereits auf seinem M3 fährt.
Welche Winterreifen hast du gekauft
Die Michelin Pilot Alpin 5 mit Sternkennung.
EAN: 3528700840926
EAN: 3528702065662
Tolle Änderungen. Hast du mir ein Link für die Türbeleuchtungen? Hatte gedacht, dass man beim LCI2 Kabel ziehen muss (wenn ich hier richtig verstanden wurde).
Warum werden 11mm pro Seite verbaut und keine 12mm Platten? (Gerne auch den Link zu denen die du verbaut hast).
Und auf ein Erfahrungsbericht vom Fahrwerk bin ich auch gespannt. Ich liebäugel mit einem KW V4 über den Winter.
Da hat alles Plug & Play gepasst bezüglich den Türbeleuchtungen. Sind die Originalen von BMW.
Bezüglich Spurplatten hatte ich gelesen, dass bei Tieferlegung und Pirelli-Reifen das unter Umständen bei 12mm schleifen könnte. Hatte diese aber schon bestellt, wo ich noch nicht wusste was ich für Reifen drauf habe. Und wegen 1 mm war es mir dann auch egal. Ansonsten gehen auch 12 mm. Sind die H&R mit ABE.
Ein paar kleine Änderungen wurden bereits durchgeführt:
# 22 mm Spurverbreiterungen pro Achse inkl. silbernen Radschrauben
# Winterreifen in Originalgröße
# Türbeleuchtungen
# Gummimatten für den Winter
# Ventilkappen
Freitag wird dann das AC Schnitzer RS Gewindefahrwerk PRO verbaut.
Das war es dann vorerst für dieses Jahr…
Sehr schön, den Farbton haben wir für unseren neuen auch auf dem Schirm. Kannst mal ein paar mehr Bilder unter verschiedenen Wetterbedingungen posten.
Hier komplett ohne direkte Sonneneinstrahlung. Sieht dann wie Brewster Green aus.
Sehr schön, den Farbton haben wir für unseren neuen auch auf dem Schirm. Kannst mal ein paar mehr Bilder unter verschiedenen Wetterbedingungen posten.
Ja, mache ich die nächsten Tage 👍
Heute abgeholt (Dark Emerald Metallic)
Ich biete 1773
Das sind ohne Fahrer plus Gepäck (75kg) ja sogar unter 1,7 Tonnen. Das kann sich sehen lassen 👍
Bei mir 1.942 kg 🙈 Immerhin nur 2 kg Abweichung zu der Angabe auf der BMW-Homepage. Aber schon mehr als ich gedacht hatte (hatte davor mich nicht genau über das Gewicht informiert)