Dann frag mal bei AC-Schnitzer nach, die haben die gleichen Federn für vorne im Programm.
Danke für den Tipp, wird gleich gemacht!!
Dann frag mal bei AC-Schnitzer nach, die haben die gleichen Federn für vorne im Programm.
Danke für den Tipp, wird gleich gemacht!!
Ist richtig
Allerdings von Eibach.
Nice! Ich habe inzwischen herausgefunden (falls es stimmt) das dies in der Schweiz nicht zugelassen wäre?! Wäre ansonsten die perfekte Combo aus Tiefe und Neigung.
Wie ist der Komfort deiner Meinung nach?
Jj2024 die Polizei braucht nur darunter leuchten und sieht das weil Remus auf die Teile Race use only druckt und die OPF Back Teile haben ne andere Teilenummer und auch nicht die Nummer der ECE drauf stehen, erkennt somit selbst ein doofer Polizist wenn er lesen kann..
Ist aber eh egal, wenn die dich messen und du bist zu laut hast du eh ein Problem selbst wenn die Anlage an sich legal ist oder so aussieht..
Äh blenden da gab es damals nur schwarz, silber oder Carbon 😅
Zum glück läuft das bei uns in der CH anders aber ich möchte auch keine Race verbauen, dies war mehr wegen dem Kauf, das ich sicher den richtigen erhalte und verbaue🤣
Zur Blende, ist aber deine gerade abgeschnitten oder schräg?
CJ#22 Wie ich sehe hast du eine Remus verbaut und auch zufrieden.
Darf ich fragen welche Blenden du hast? Sieht im Bild nach geraden aus? Oder sind es sie schrägen?
es gäbe noch die Option nur vorne Bilstein Pro, soll weicher sein und vorne die 20mm bringen um mit OEM hinten ästhetisch zu harmonieren..
Rein die Distanzplatten 12/15 machen aber nichts Fahrdynamisch oder?
Hat Jemand einen G8x mit Distanzscheiben 12/15 aber ohne Tieferlegung? Macht das überhaupt (optisch) Sinn?
Grund warum ich frage, gemäss ChatGPT wären die H&R noch härter als die Standard eh schon. Kann das Jemand bestätigen?
@ Remus
Ich hätte zwei Fragen da ich kurz vor dem Upgrade bin.. besteht die Möglichkeit, bzw. Wäre es legal die Original-Auspuffblenden an die Remus zu schrauben? Einfach weil ich die Originaloptik am meisten mag.
Und sieht man am ESD ob es der OPF-back oder Race ist?
Vielleicht kann jemand mit der Remus berichten?
Wenn wir das schon haben.. gibt es jetzt einen allgemeinen Konsens ob nun der pre lci (mit curved display ID8) oder lci lauter/mehr burbles hat?
Ein paar Youtuber meinen der LCI knallt mehr.. was grundsätzlich sein könnte aber nicht so viel Sinn macht oder?
Habe Dir nee pn geschrieben.
Aber ich sage es mal so wenn ich ohne was an Tags über an einem unserer Prolls vorbei fahre. Wird gegen 21-23 Uhr vor meiner Haustür der klappenauspuff am Ford rs, a43 oder rs3 im Stand auf Höchstleistungen gebracht.
Also irgendwas muss die ja triggern
Danke!! Also der Start hört sich echt krass/kernig an! Aber so weit ich weiss ist selbst bei OPF Fahrzeugen der Start sowie Standgas halt Klappe (teil-) offen. Mein damaliger M440i G23 hat im Stand gleich laut getönt wie mein 440i vor-opf davor..
Milltek kann ich nur sagen, meine Nachbarn hassen mich
Kannst du mir vielleicht mehr über die Milltek sagen? Mein Händler hätte eine zu einem sehr guten Preis (wurde bereits genutzt an einem Fahrzeug)