...bei Reifen mit zu großer Differenz bei den Abrollumfängen
Gibt es immer noch Probleme mit den Pirellis?
...bei Reifen mit zu großer Differenz bei den Abrollumfängen
Gibt es immer noch Probleme mit den Pirellis?
Dachte, es hätte jemand auch die Dimension und ohne Stern, etwas günstiger und mal gemessen, was er seine vtg zumutet
Habe letzten Winter die Michelin Alpin 5 in deinen Dimensionen gefahren. Hatte sie zwar nicht gemessen, aber es gab über ein halbes Jahr keine
Eingriffe oder Fehlermeldungen seitens VTG. Da kann man davon ausgehen, daß die Umfänge ziemlich gleich waren.
Günstig sind sie zwar nicht, aber das sollte auch nicht das Hauptkriterium bei einem guten Winterreifen sein.
Bei mir 1155 kg (G21, 2021er Modell)
Das ST XA fahren einige hier im M340i und sind zufrieden.
Ja, stimmt, kann nichts negatives sagen. Fährt sich genau so gut wie das V3, daß ich im Audi habe.
Das XA kommt halt schon ordentlich runter, das muß man schon wollen.
Es gab mal eine Zeit, da waren wir bei unseren Nachbarn sogar beliebt, aber das ist schon wieder eine Weile her.
Meinst du die Zeit, als du noch nicht hier im Forum aktiv warst? ![]()
das dürfte kaum möglich sein, denn der Account wird am 6.11. gelöscht.
Das ist zu begrüßen, ich denke, nicht nur mir wurde schon schwindelig von deinen abrupten Entscheidungssprüngen. Das Lesen deiner Posts
war nicht gerade gesundheitsfördernd. Wir sind gespannt, ob es diesmal bei der angekündigten Entscheidung bleibt.
Nein, noch nicht erlebt.
Belegt halt den OBD Port
Ja, ist klar. War auch angedacht für die Leute, die noch einen jungfräulichen Port haben ![]()
Die MSA beim Mild Hybrid ist deutlich komplexer als noch beim normalen Verbrenner und sollte nicht manipuliert werden.
Entweder Sport Individual nutzen oder per xHP unterdrücken.
Ich kann es an der Stelle nochmal erwähnen, es gibt für die Mild-Hybrid dieses OBD-Modul zur Start-Stop Deaktivierung:
Auch wenn manche meinen, es ist für den Zweck zu teuer, so ist es dennoch praktisch, weil im Handumdrehen drin und auch wieder raus.
Funktioniert jetzt ein halbes Jahr ohne Probleme bei mir.
Bitte mal ein paar (ausreichend) Fotos von den neuen Winterrädern einstellen
Wir hatten die Felgen nur ans Fahrzeug gestellt, mehr war zur Entscheidungsfindung gar nicht nötig.
Eric war auch etwas gestresst, da wir ohne Termin dort waren und freundlicherweise eingeschoben wurden.
Endgültige Fotos kann es leider, leider erst im November geben, bis dahin bleiben die Copper-Bronze drauf.
Außer der Wintereinbruch kommt schon im Oktober. ![]()