Oh, danke für die Erinnerung. Ich werde das im Laufe des Jahres nochmal ernsthaft überdenken.
Die Vorfreude auf die Sommer-EW bleibt so jedenfalls erhalten. ![]()
Oh, danke für die Erinnerung. Ich werde das im Laufe des Jahres nochmal ernsthaft überdenken.
Die Vorfreude auf die Sommer-EW bleibt so jedenfalls erhalten. ![]()
Sicher ist die Optik im Endeffekt ´ne Geschmacksfrage. Wollte auch nur andeuten, daß es schon Vorteile hat, eine leichte Felge zu fahren.
Das merkst du auf jeden Fall durch ein geschmeidigeres Aus- und Einfedern. Muß man mal selbst erfahren. ![]()
Fulano Ich bezog mich mit "billig" nicht auf die originalen BBS, sondern die zum Kauf erwähnten optischen Nachbauten Ultra Wheels UA3 LM.
Wir wollen auch niemandem etwas aus- oder einreden, jeder soll natürlich seine eigene Erfahrung machen.
Aber etwas Hilfestellung darf es sein, um später vom Forum profitieren zu dürfen. ![]()
So unterschiedlich sind Geschmäcker.
Ich finde die Felgen katapultieren den Wagen direkt ins Jahr 2002. Passt für mich gar nicht
Dazu sind sie vom Gewicht her, verglichen mit EW, auch noch bleischwer. Da werden die ungefederten Massen hochgetrieben.
Ist schlecht für den Fahrkomfort.
Und sind auch nur lackiert, da sind schnell Steinschlag- Abplatzer zu erwarten.
Ob man mit nur billig auf Dauer glücklich wird? ![]()
Es gibt bzw. gab bis vor 2 Monaten doch einen S4 TDI , der ist ja eigentlich das genau Gegenstück zum 40d
Richtig, es gab auch mal den S5 TDI. Der bietet sogar was sportliches von der Form her, wenn man nicht unbedingt die Avant/ Touring Variante benötigt.
Und deshalb habe ich uns zum M340D auch noch einen zugelegt. Dann gibt es später auch kein bereuen.
Da Lothar Stilsicher ist wird er sicherlich eine gute Entscheidung treffen
An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser... ![]()
Der neue A5 ist eh son komisches Ding.. der S5 sieht von vorne aus wie ein Ford meiner Meinung nach..
Da gebe ich dir recht. Auch die gebogene Haubenkante passt da nicht hin.
Ich glaube, ich werde meinen noch eine ganze Zeit behalten. Ist optisch doch etwas gelungener, finde ich.
Keine Spurplatten. Die Edelweiss passen perfekt.
Habe es grade geschrieben. Die Werkseinstellung hat gepasst und ist auch geblieben.
Ich kann zumindest für meinen sagen, seit dem das adaptive raus und das ST XA drin ist, fährt er sich straff, aber weniger bockig/ holprig.
Auch mit den EW 20zöllern. Ich habe es keine Sekunde bereut. Die Härte kann man doch im gewissen Rahmen einstellen.
Die Werkseinstellung hat gepasst und ist auch geblieben.