Sehr schön! Wenn die E92 nicht auch so in den Preise explodieren würden...
Und gibt leider auch gefühlt kaum welche auf den Markt so wie ich ihn haben wollen würden. Zumindest nicht bezahlbar.
Ich denke die werden in den nächsten Jahren noch weiter steigen.
Habe letztes Monat meinen E90 330i mit dem N52B30 Motor, nach 10 Jahren und 120tkm mehr auf der Uhr um lediglich 3t Euro unter meinem damaligen Kaufpreis verkauft.