Das bedeutet das Preisverhandlung überhaupt keine Rolle beim Leasing spielt?
Beiträge von Rymes
-
-
Überlege mir einen M340i zu leasen. War bisher immer Gebrauchtkäufer...
Wie läuft denn das mit den Rabatten ab? Man fragt nach und bekommt eine Zahl und fertig oder kann man da so richtig verhandeln?
-
-
Habe mich bewusst gegen Leder in meinem 3er entschieden. Ohne Sitzbelüftung kein Leder.
Habe in meinem M340d Alcantara/Sensatec. Ist zwar auch nicht optimal, aber erträglicher als Leder. Einen nassen Rücken bekommt man aber auch.
-
Ich bin einen 4er G23 M440i mit den Glas Gedöns gefahren. Schaut edel aus aber passt mMn nicht zu einem M340i. Vor allem nicht in Kombination mit den Carbon Interieur Leisten.
In Verbindung mit den Holz Leisten und braunem Merino Leder schon eher. Also vielleicht eher eine Frage der Konfiguration und weniger ob 40i oder 18i.
Der 40i hat ja so ziehmlich alles was das M-Paket zu bieten hat und wenn man will sogar noch mehr. Bin ein Fan von Holz und würde das offenporige nehmen wie es auf dem Bild ist das ich gepostet hab. Allerdings fürchte ich dass es nicht zum "sportlichen" von M Paket passt, vor allem wenn die Sitze auch schwarz sind und es keinen "edlen" Kontrast gibt
-
Hallo zusammen,
werde dieses Jahr höchstwahrscheinlich von einem preLCI M340d auf einen LCI M340i wechseln. Im Konfigurator habe ich entdeckt das man für den iDrive Controller, Start/Stop Taste und der Wählhebel aus Kristall sind.
Die Suche spuckt nur China Nachrüstsätze oder das Set aus den größeren Baureihen aus.
Hat das jemand von euch und kann berichten wie das wirkt? Sind die Kristalle i-wie beleuchtet? Insbesondere der Wählhebel?
Meint ihr das passt zu einem M340?
-
Super, vielen Dank!
-
Hallo zusammen,
mein M340d hat jetzt seine 100tsd. geknackt und ich habe mir überlegt ihm was Gutes zu tun und ihm einen Getriebe und Differentialservice zu spendieren.
Kann da jemand was im Raum Ost- Baden Württemberg oder West Bayern empfehlen?
Bei der ZF- Website werde ich nicht so richtig schlau.
Ich komme aus der Aalener Gegend.
-
Da hab ich mit meinen 99.000km ja noch Glück
-
Bei meinem M340d waren vor einem halben Jahr die Kühlschläuche von den Turbos vom Marder angebissen. Beide Schläuche zusammen kosteten zusammen ca. 300€ und dann noch ein paar Kleinteile und Flüssigkeiten.
Arbeitszeit waren dann ich glaube 2700€ (2 1/2 Tage oder so)
Am Ende war die Rechnung bei 4200€.
Laut Reparaturanleitung muss der ganze Motor raus und die komplette Abgasseite abmontiert werden um an die Leitungen zu kommen.
Gebraucht haben sie dann letztendlich einen Vormittag.