Vor allem ist ein Laser-Warnsymbol auf dem Gehäuse der Scheinwerfer drauf.
Beiträge von Gsonz
-
-
Man kann zum Glück eine zusätzliche digitale Geschwindigkeitsanzeige codieren. Ansonsten ist der wirklich etwas ungünstig abzulesen.
-
Was ist denn das für ein cockpit.
Das ist der besagte Laubsägetacho des Live Cockpit Plus mit OS6. Der kam auch in einer Baureihe des 5er zum Einsatz.
Den wirst du mit OS7 nicht verbauen können.
-
Je nach dem wie der Mond steht und wie gut er sichtbar ist kann er auch schon ein Verhinderer des Laserlicht sein.

-
Ja, ich habe nichts zu meckern. Klebeband ist schon angebracht und das hält echt verdammt fest. Optisch habe ich nichts auszusetzen. Die Unterseite sieht zwar nicht so toll aus, ist aber nach dem Anbringen eh nicht mehr sichtbar.
-
Genau. OS6 wäre der "Laubsägetacho" und der "rundeckige" kam dann ab Mitte 2020 mit OS7. Da wäre dann die Chance dass am Rest des Infotainment nichts getauscht werden muss(?)
-
Interessantes Thema, der Heckwischer wischt bei mir auch nicht mehr so 100%ig gut.
Er war mir bisher aber nicht wichtig genug um mir groß Gedanken darum zu machen.
-
Gleiches Problem hatte ich bei meinem Umbauversuch auch. Ich dachte es wäre ein Vibrationsmotor drin, war es aber nicht. Und ohne diesen geht absolut garnichts, auch keine Lautstärketasten o.ä.
-
Wenn man während der Fahrt was überwachen will ist ein Kabel eher schlecht. WiFi dann allerdings auch weil das von AndroidAuto/Carplay genutzt wird. Das wäre für mich dann ein Fall für Bluetooth.

-
Diese 62% stehen bei mir auch, habe noch nie was anderes gesehen.

Ich schließe mich der Frage mal an.