Das gelbe TFL sieht schon gut aus, aber ist das nicht zu Riskant damit rumzufahren? Erlaubt ist gelbes Licht ja nicht. Oder gibt es auch Module die zwischen gelb und weiß wechseln können?
Beiträge von Gsonz
-
-
Ich muss auch mal bei meinem 320d nachschauen. Dieser Thread ist ansteckend
-
Wie komm ich dahin, blöd gefragt?
Wahlhebel nach links kippen.
-
Boah ist das eine Missgeburt. Rücklichter wie aus den 90ern und die Front auch schrecklich. Hoffentlich wird er nicht wirklich so aussehen. 6, setzen.
-
Das sieht ja gut aus, wie schwierig ist der Einbau von sowas?
-
Wenn du keine deutschen Autos mehr willst dann schau dich mal bei Lexus um. Das sind verdammt gute Autos, wenn auch nicht immer mit dem allerneusten Schnickschnack ausgestattet. Dafür halten sie einfach ewig.
Trotzdem Schade dass du so ein Pech hast mit deinem BMW. Hast du schon darüber nachgedacht einen Anwalt einzuschalten? Ich würde das so nicht durchgehen lassen.
-
Das ist doch nur ein Adapter der kabelgebundenes in kabelloses Carplay/AndroidAuto übersetzt? An der fehlenden AndroidAuto Unterstützung des Fahrzeugs ändert das ja nichts.Ach moment, das Teil gibt sich ggü. dem Auto selbst als Smartphone aus oder wie? Ich werde aus der Produktbeschreibung nicht schlau.
-
Ja, dann hast du das Live Cockpit Plus und das hat ID6 (bei Baujahr vor irgendwann Mitte 2020).
-
Es klingt so als hättest du ID6, damit geht Android Auto grundsätzlich nicht. Ich "leide" darunter ebenfalls. Gibt aber schlimmeres, ich habe mir einfach einen Handyhalter neben das Navi gepappt.
-
Sowas:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.