Beiträge von Gsonz
-
-
Oder wenn man jemanden warnen muss dass er gerade die linke Spur blockiert und gleich von mir gerammt wird
-
iD6 = Bei jedem Motorstart
Habe iD6 und die FLA ist nach Motorstart direkt aktiv, außer es tritt eben der Fall ein dass die Kamera nichts sieht. Ist das so gemeint?
-
So sehe ich das auch.
Solche Optionen wie "highpremium" oder "tophifi" klingen auch interessant aber ich habe keine Motivation um 5 mal hin- und her zu codieren wenn es dann doch nix ist
-
Hm ok ich schaue später mal nach. Vielleicht unterscheidet sich das auch je nach iDrive Version.
-
Das beste an der Frontkamera ist für mich die Panorama-Sicht. Die ist an unübersichtlichen Kreuzungen unheimlich viel wert. Es lassen sich sogar Standorte festlegen an denen sie sich jedes Mal automatisch aktiviert.
-
Die normale Ansicht vorne (also wenn einfach nur das Bild der Kamera angezeigt wird) lässt sich ja auch nicht manuell auswählen
Doch, auf der Sicht von oben herab werden Kamerasymbole angezeigt. Wenn du so ein Symbol antippst wird auf diese Kamera umgeschaltet.
Zum Einschätzen des Abstands reichen mir die roten Rechtecke zusammen mit dem Piepton.
-
So, jetzt komme ich wieder mit meiner Extrawurst
Bei mir (iDrive 6 ohne RAM) heißen die Optionen anders, ich konnte mir nicht erschließen was davon B&W wäre wenn es das denn überhaupt gibt.
-
Ich biete 148.000 ohne Turboschaden und (bisher) ohne Probleme durch versottete Ansaugbrücke
-
bedrus Voraussetzung ist natürlich dass du den Parking Assistant Plus hast. Sonst fehlen deinem Auto die Kameras.