Also normal ist das nicht. Mein 320d mit bald 160.000km fährt geschmeidig und spricht ohne Verzögerung an.
Beiträge von Gsonz
-
-
Ich finde das Standardfahrwerk bei meinem G21 auch nicht sehr komfortabel. Dafür habe ich aber das Gefühl von einer satten Straßenlage ohne Geschaukel. Deswegen bin ich trotzdem zufrieden damit, es ist eben sportlich. Das adaptive Fahrwerk kenne ich aber nicht.
-
Edit: Habe Quatsch geschrieben.
Sind Ablagepaket und Gepäckraumpaket 2 verschiedene Dinge? Dann habe ich letzteres nämlich doch nicht.

-
G21-Pilot Meiner ist aus Februar 2020.
-
Meiner aus 2020 hat auch keine trotz Gepäckraumpaket. War eine Corona-Einsparung. Finde ich aber ebenfalls nicht schlimm, einfach eine Gummimatte reinlegen und gut ist.
-
Genau, MSA ist ja super wichtig damit wir die ganze Welt retten weil der Motor eine Minute weniger pro Fahrt läuft. Während zehntausende Flugzeuge im Himmel und Schiffe auf dem Ozean sind. Find ich toll.

-
Gibt es bei Fahrzeugen mit vs. ohne ACC einen Unterschied bei der Lenkradelektronik?
Ansonsten reicht es ja das Bedienfeld zu tauschen wenn man ein Lenkrad mit den falschen Tasten hat?
-
Das ist ja ein G21 und kein E46. Die schlucken wirklich oft Öl.

-
Hässlich und hässlicher

-
Funktioniert dein DSC denn?
Wenn nicht, hätte ich das schon gemerkt