Ich finde das braun-schwarze Lenkrad auch in Ordnung wenn es zum Interieur passt. Das Tarnmuster ist aber echt too much.
Beiträge von Gsonz
-
-
weil die Peristaltik den Rückwärtsgang drin hat.
Grandios, den muss ich mir merken.
-
Da gehört sein 330e so wenig hin wie mein M440i.
Sag das mal den Leuten die einen Bus oder einen DHL-Transporter über die Nordschleife jagen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
gab es den g20 mit OS6 auch mit Surroundview?
Ja definitiv, meiner hat diese Kombination.
-
Big_Whity Wie viele Gigabyte an Memes hast du eigentlich auf dem PC?
-
Ich bin mal gespannt ob das bei dir funktioniert. Bei mir hat die Verkabelung seitens des Fahrzeugs gefehlt. Es ist zwar die Buchse für das LHZ-Kabel vorhanden aber die Buchse ist nicht verkabelt.
-
Ist ja geil dass die kein Eco Pro haben. Die entsprechende Kundschaft wird es aber auch kaum nötig haben.
-
Ich bevorzuge den PreLCI auch wegen den physischen Tasten. Man muss nicht erst das Klimamenü öffnen um eine Einstellung zu ändern oder die Sitzheizung einzuschalten. Die 8 physischen Schnellzugrifftasten sind auch sehr geil.
-
Klar nur nicht über meine Premium Selection Garantie , die sogar Motorlager umfasst !!!!
„Wir machen erst was, wenn die Lager äußerlich kaputt sind.“Oh Gott. Ich habe bei meinem Händler nun auch mal angefragt ob die das unter Garantie machen. In meinem Fall kein PS sondern Real Garant. Die Garantie läuft noch ganze 10 Tage, das ist ein knappes Ding. Ich bin mir nun doch ziemlich sicher dass die bei mir auch im Eimer sind. Hoffen wir das Beste.
-
Was ist wenn man ACC ohne den DAP hat? Kann man dann trotzdem das DAP Lenkrad nehmen oder hat man mal wieder Pech gehabt?