Das kann ich nicht bestätigen.
Wenn ich im Sportmodus individual unterwegs bin und moderat beschleunige wird nichts blau unterlegt.
Demnach dürfte der E-Motor keine Unterstützung leisten.
Das kann ich nicht bestätigen.
Wenn ich im Sportmodus individual unterwegs bin und moderat beschleunige wird nichts blau unterlegt.
Demnach dürfte der E-Motor keine Unterstützung leisten.
Das Problem kenne ich leider nicht, aber ich habe auch nie ein Motorrad vor mir. Kein einziges Bike in der Umgebung hält sich an die Geschwindigkeit. (Außer im Stau in der Mitte zwischen den Autos)
Also ich sag immer "Hey Siri, ah Fack, hey Alexa, neee, hey BMW, wie ist die Öltemperatur?"
Und dann kommt halt nur Schmuh, weil ich meist nur elektrisch fahre...
Macht Sinn, gerade bei dem Asym 6 ist der Reifen ja ganz anders als der Asym 5.
Ist es "unsinnig" bei Mischbereifung unterschiedliche Reifenmodelle zu fahren?
Sprich, man hat auf der der Vorderachse 225 40 19 Goodyear F1 Asym 5 und auf der Hinterachse 255 35 19 Goodyear F1 Asym 6.
Bei der Suche nach gebrauchten 19er für den Winter stieß ich nun öfters auf solche Bereifungen.
Das ist nicht nur bei gebrauchten Reifen der Fall, sondern auch bei komplett neu aufgezogenen Reifen.
Werde ich ausprobieren, vielen Dank.
Ja, ich fahre immer mit der selben aktiven BMW ID.
Kann ich in der App irgendwo sehen, was genau dem Schlüssel zugewiesen wurde?
Eben war die Lautstärke schon wieder von alleine verstellt. Das Auto zum Einkaufen abgestellt und eine Stunde später war der Sound auf fast voller Stufe.
und das ist pre-LCI? Schaltest du im Sport individual einfach mit der bc Taste durch bis die Anzeige kommt?
Ja, das ist ein preLCI und ich schalte mir der bc Taste durch bis die Anzeige kommt.
Hier die Anzeige im Kombiinstrument.
Jetzt ist der Akku auch wieder voll.
Ist jetzt sicherlich ein neues Feature: solange der Wagen geparkt ist = Plane drauf.
Die Plane kommt dann nur während der Fahrt runter. Also Jungs; Handys inne Hand während der Fahrt!