Ich kann dieses Vorhaben nur unterstützen ![]()
Beiträge von mkm1200
-
-
Die Frage wollte ich auch schon länger stellen. Das heißt eine Unterbodenversiegelung ist unnötig? Hab mich eh schon öfters gefragt warum dieses Thema hier nicht (oft) diskutiert wird....
-
Hätte ich die G8X Auswahl, würde ich es genauso sehen. Leider ist die Auswahl fürn G2X ab Werk halt sehr bescheiden.
Vor allem seit dem LCI2. Ich konnte mich beim besten Willen für keine entscheiden, ich frage mich wer diese Designentscheidung getroffen hat und warum. Kann auf jeden Fall niemand sein der ein Auge für passende Felgen zum G2X hat.
-
Ich verwende aktuell Carfum#1 von Nanolex.
Finde ich einen sehr angenehmen Duft fürs Auto. Holzig mit angenehmer Süße, aber nicht zu aufdringlich.
-
-
Ja... und dann handeln wir endlich ein Provisionsmodell mit Alex und Erik aus.
-
Wahnsinn, polished sieht richtig fett aus! Gefällt mir sehr gut.
-
Genau das wäre aber mein Ding gewesen. Mir ist Cerium eigentlich zu dunkel, ich hab Dark Chrome dann nicht genommen weil ich mit dieser Klarlackoptik nicht warm werde. Glaube ich zumindest, aber das ist der Grund warum mir Fotos nicht weiterhelfen und ich das mal vor Ort ansehen muss. Am Auto. In Echt.

Was die Vorsteiner betrifft.... Findest du nicht dass das Cerium-Finish diesen ziemlich nahekommt? Du kennst ja meine Fotos vom Auto, also wenn da ein Finish rankommt dann Cerium (mag sein das ich mich täusche, ich kenne die Vorsteiner in real nicht und kann nur von deinem Foto ausgehen)Zwischen schwarz und gloss graphit müsste es noch einen Farbton geben
.Edit: Leider finde ich die Fotos von den Farbmustern nicht mehr, die mir EW damals geschickt hab. Aber ich wage jetzt mal zu behaupten das bereits das Gloss Graphit Finish dunkler ist als die Felge von Vorsteiner.
-
Geb ich dir recht... aber auch Dark Chrome ist - entgegen dem Namen - sehr hell, zumindest viel heller als Cerium.
-
Da seht ihr mal wie gebeutelt wir hier sind xD Eine Weihnachtsgans ist nix dagegen.