Beiträge von sloeken
-
-
-
Danke. Ich bin selbst überrascht daß ich so kurz und vernünftig geantwortet habe. Fiel mir schwer. Ich Klinke mir erstmal aus und gehe mit meinem Dobi und dem Cane Corso eineinhalb Stunden durch den Wald bevor ich die acht Kilometer mit dem Mountainbike zum Fitness Studio fahre um dort ein Stündchen Gas zu geben.🙂
-
-
-
-
-
-
Hi. Vielleicht sind es etwas weniger als 20 km.
Kaltstart früh morgens, 8 km bis zur Bahn. Dann knapp 12 km bis zur nächsten Abfahrt/ Auffahrt. Viel weniger sind es nicht. Ich fahre den Wagen bis dahin ganz Piano in Comfort.
Ich werde es beobachten. Die Ölanzeige hatte ich lange nicht auf dem Schirm. Wasser geht natürlich schneller.
-
Moin.
Auf jeden Fall vielen Dank für die Beiträge.
Was ich mitgenommen habe und was wirklich toll ist: ich kann im m/s Kanal jederzeit von manuell wieder auf Automatik wechseln indem ich die Plus Wippe gedrückt halte. Das ist wirklich klasse und ich wusste es nicht. Bisher habe ich dem ganzen Hebel in D gedrückt.
So kann ich entspannt im Automatik Modus fahren und jederzeit durch Betätigen der Wippe manuell eingreifen. Und dann gegebenfalls wieder zurück in den Automatik Modus gehen. Woher soll man das auch wissen? Dafür ist der Austausch hier wirklich gut. Bereits vor dem Kauf habe ich hier gute Hinweise bekommen die ich berücksichtigt habe. Deshalb habe ich viel länger gesucht, es ist viel teurer geworden, aber der Wagen ist nahe am perfekten Fahrzeug für meine Bedürfnisse.
Nochmals vielen Dank.