Gebrauchte Felgen würden mir genügen. Wäre mit sogar lieber. Dann besorge ich mir Reifen und Sensoren direkt beim BMW Händler und lasse dort alles montieren und einlagern.
Ich halte mal nach Felgen Ausschau.
Gebrauchte Felgen würden mir genügen. Wäre mit sogar lieber. Dann besorge ich mir Reifen und Sensoren direkt beim BMW Händler und lasse dort alles montieren und einlagern.
Ich halte mal nach Felgen Ausschau.
Gerade den Händler erreicht. Sie sind schon verkauft. Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe.
Super . Du hast mir sehr geholfen. Sobald ich den Händler erreiche, werde ich sie mir reservieren lassen. Dann ist die Baustelle erledigt.
Heute wurde zudem der neue AgR Kühler nach Rückruf nach langer Wartezeit eingebaut. Läuft !!!
2873970465 Kleinanzeigen
Wo sieht die Sensoren?
Nein. Es sind Räder von MD Wheels 28 in Kaarst. Das ist bei mir in der Nähe. Sie sollen ohne Nabendeckel 1.300 Euro kosten. 2
Nein. Es sind Räder von MD Wheels 28 in Kaarst. Das ist bei mir in der Nähe. Sie sollen ohne Nabendeckel 1.300 Euro kosten. Mischbereifung. Finde ich okay.
Danke. Weil es die üblichen M796 Felgen mit den üblichen Pirelli Reifen sind und die Anzeige extra G21 als mögliches Fahrzeug Ausweise, gehe ich davon aus dass es passt.
Moin. Weil es schnell gehen muss und ich in der Suche nichts passendes gefunden habe.
Gibt's einen Unterschied? Ich suche Winterräder für meinen G21. Ich habe eigentlich passende gefunden inklusive RDKS Sensoren. Passt das Eurer Meinung nach?
Vielen Dank und viele Grüße Stefan
Irgendwo habe ich das gelesen. Nicht in einem Forum sondern von Motorenexperten im der Auto Motor und Sport oder so. Der sechste Gang habe nur Nachteile für Motor
Ähnlich der Wasserspar-Taste an der Toilette für die Kanalisation.
Wenn ich etwas lese und es mir plausibel erscheint versuche ich es umzusetzen.
Natürlich kann man es immer übertreiben, ähnlich wie bei der Ernährung.
ER kann wirklich sehr sparsamsein.
Allerdings fahre ich ihn auch häufiger in Sport Plus über längere Strecken, weil ich gelesen habe (Fachpresse/ Hersteller oder so), Drehzahl sei für eine saubere Verbennung vorteilhaft. Gerade beim Diesel. Dann habe ich lieber etwas mehr Verbrauch und dafür mittelfristig - so hoffe ich - weniger andere Probleme. Mein Arbeitskollege ist seinen G31 immer in Eco gefahren. Eines Tages nach einem jahr war die Starterbattrie defekt. Er führt es darauf zurück. habe ich schon mehrfach gehört.
Schalter fahre ich eigentlich nie im sechsten Gang.