Was war bei euch der Preis fürs einmessen?
Beiträge von Azrael81
-
-
Wäre die benötigt Match up dsp https://www.ars24.com/verstaer…w-ram-inkl.-anschluss-kit
Subs brauchst definitiv den Adapter Ring
Zu den Tür helix Lautsprecher kann ich nix sagen, ich hatte im Vorgänger pre lci kurze Zeit focal drin die waren plug& play.
Der Center m.M nach kannst oem lassen, der reißt nix raus, aber bei komplett Pakete ist der meistens dabei, das halt eben alles eine Einheit ist hersteller technisch
-
Also vor nem knappen halben Jahr war es kein Problem das mitgebrachte zu verbauen.
Aber vlt macht er dir ja nen guten Preis wenn eh a komplett Paket mit mehreren Lautsprecher verbauen möchtest.
Da der eigentliche Anschluß bei den helix direkt am Lautsprecher ist, kommst mit dem Stecker Kabel von bmw nicht drauf, der Adapterring sorgt dafür das der Anschluß wieder am Lautsprecher Korb anliegt.
Somit leider Pflicht
-
Danke für die Info, irgendwie wirds dann schon einer durchwinken, oem sinds ja und bis auf die Farbe is ja alles Maße technisch baugleich wie bei der Auslieferung.
Notfalls eben tüv hopping 😅
-
Die match up 10 dsp sowie Untersitz-Subwoofer von helix hab ich mir im sale letztes Jahr bei ARS24 in Memmingen gekauft und in Königsbrunn einbauen lassen sowie einmessen lassen.
Die Subwoofer hab ich selbst eingebaut war relativ einfach.
Musste nur noch der verstärker eingebaut werden 300€ und eben einmessen lassen waren auch nochmal 300€
PS: wenns vom weg her näher liegt kannst auch in Memmingen bei ARS24 vorbeischauen oder dir nen Kostenvoranschlag machen lassen
ARS24 · Memmingenmaps.app.goo.gl -
DS-Audio in Königsbrunn kann ich empfehlen. Hab dort meine match up10 einbauen lassen und auch einmessen lassen.
DS Audio · Königsbrunnmaps.app.goo.gl -
Servus, hab für meinen G20 M340i Bj 01/25, der mit 792m Sommerreifen ausgeliefert wurde, für den Winter die baugleichen 791m von meinem verkauften pre lci 330d und neuen contis ts860s draufgemacht.
Hab seit einiger Zeit eine eibach pro tieferlegung und mir fürn Winter 12mm spacer dran geschraubt.
Am Dienstag hab ich Abnahme und jetz schon öfters was über traglastgutachten gelesen, was mich etwas verunsichert für mich paar Fragen aufwirft.
In der CoC stehen zwar die zulässigen Kombinationen allerdings nicht explizit die Namen der Felgen von der Auslieferung oder etwaige andere Serien Felgen.
Da aber die 791m ja nicht mehr im konfigurator auswählbar sind und ja eigentlich die Felgen eher vom pre lci sind, bin ich mir nicht ganz sicher ob das CoC langt sowie ein Ausdruck der produktseite der 791m mit den et und üblichen offiziellen Felgendaten inkl der BMW Teilenummer, die ja auch so in der CoC stehen ?
Oder doch irgendwie ein traglast gutachten ausdrücklich mit Hinweis auf 791m auftreiben muß,weil die ja offiziell mit facelift2 nicht ausgeliefert werden?
-
Benutze auch die Blitzer.de Pro Version über Bluetooth mit automatischen beenden beim Fahrzeug verlassen auf meinem Samsung Galaxy S24 Ultra , läuft alles bestens 👍
Akku Verbrauch hält sich in Grenzen, könnte aber trotzdem gerne bissle weniger sein.
Die beiden andren Systeme ooono und poi hab ich auch schon getestet, an sich ne gute Sache, aber man hat halt dann wieder was im Auto wo seinen Platz braucht und je nachdem auch nen usb Anschluß für den Strom belegt.
Handy ist eh immer dabei und somit eigentlich für mich die App die beste Lösung.
Die integrierung alleine übers Android Auto hab ich noch nicht getestet, da eh kaum AA benutze ausser mal sporadisch Google Maps.
Im Anhang mal 2 Fotos der App Nutzung und Akku Verbrauch heute bei gut 52 Minuten.
-
Meint die KI dazu
-
Is der wert über bc / bl codierbar?