Beiträge von Azrael81

Hab ich nur von den geraden blenden,aber auch ned groß danach gesucht.

Bei der Eisenmann und Akra gefällt mir des schräge Design, da wirds bei der fms ned viel anderst aussehen optisch.

Die Bilder sind jetz von der fms

Ja Werkstoffnummer und Schweißzusätze wären natürlich top für mich als Industrie Schweißer sehr informativ 🙂

Ja der Mauszeiger wandert immer wieder bzgl der Akra über den bestell button 😅

Allerdings is mir jetz ein Angebot für die fms ins Haus geflattert in der Wunschkonfiguration unter 3,8k.

Wirds wohl doch die werden,da mir deren Video schon sehr zu gesagt, vom Bauchgefühl gutes preis leistung Verhältnis, sagt mein innerer schwabe 🙂

Top, ja eben das waren meine Hintergründe, ich seh es bei uns in der Arbeit wie oft das Edelstahl durch Umwelteinflüsse und div Prozessen zugesetzt wird.

Aber bin da beruhigter und denke ja eben was man am preis sieht und deine Erörterung auch bestätigt , das die abgasanlagen gut was abkönnen 🙂👍

Mein Grail Auspuff sieht noch super aus und hat nur wenige Spuren von Alterung.

Grail bietet sogar eine Aufbereitung an, wo die AGA erneut mit Glasperlen gestrahlt wird.

Das Edelstahl ist so dick, dass es nicht in 10 Jahren durchgerostet sein sollte.

Danke für die info, sind feine Aussichten, dann kann ich die Akra von der Liste streichen 🙂👍

Servus, mal ne frage an die runde, wie sich eigentlich so die ganzen Edelstahl Agas nun über die jahre bewährt haben, ob sich da irgendwo Korrosion gezeigt hat oder sonst irgendwie am gammeln sind?

Mir schwebt eine Umrüstung auf eine der 3 anlagen vor:

Eisenmann 3,5k,

FMS 4,3k

Akra 5,5k

Angepeilt sind min 10 Jahr haltedauer fürs Fahrzeug.

Favorit bis jetz wäre was so gehört habe die fms aber wäre es doch nich sinnvoll die 1,2k für die titan akra zusätzlich zu investieren und keine Sorgen zu haben das mir irgendwann der esd vergammelt mal runter fällt und getauscht werden muss?