IMG_9077.jpgHab gerade mal in meinen Unterlagen nachgeschaut.
In der Übersicht zum Service Inklusive Paket stehen ja auch die Preise ohne Paket
Bremsflüssigkeit 87€
M340i
Wie lang ist das her?
IMG_9077.jpgHab gerade mal in meinen Unterlagen nachgeschaut.
In der Übersicht zum Service Inklusive Paket stehen ja auch die Preise ohne Paket
Bremsflüssigkeit 87€
M340i
Wie lang ist das her?
300€ - verrückt.
Die letzten Inspektionen hatte ich selbst gemacht, gab beim Verkauf nie ein Problem.
Ja, solange die Gewährleistung besteht ist man halt mehr oder weniger gezwungen.
Danach macht es dann die freie Werkstatt des Vertrauens oder man halt selbst.
Kurze Frage, im März ist bei mir die Bremsflüssigkeit fällig. Mit welchen Kosten kann ich da ungefähr rechnen?
Ich habe nächste Woche Termin dafür beim Händler. Kann danach berichten ![]()
Selbes Problem hier. BMW wechselt die Leiste aber kostenlos auf Kulanz aus. Bei mir ist bisher nur die Fahrerseite betroffen, gewechselt werden aber proaktiv gleich beide Seiten
Sehr schön 👍🏻 wie alt ist dein Fahrzeug?
WIrd zwar rechtlich als neu angesehen, hätte ich aber so nicht akzeptiert.
In drei/vier Jahren stehst mit genug Profil bei der HU und bekommst keinen Stempel wegen spröder Reifen.
Sollte Standard sein.
Ich bezahle ja auch den vollen Preis, somit erwarte ich auch "frische" Ware.
Wenn die schon drei Jahre rum liegen, wie immer natürlich kühl, trocken und dunkel gelagert (wer's glaubt..), müssten diese Reifen auch günstiger angeboten werden.
ja das stimmt, das werde ich auch nächstes mal so machen. nun standen sie schon montiert und gewuchtet vor der einfahrt, naja da hab ich sie behalten.
Naja, das ist doch beim stationären Händler ähnlich, da ist der Reifen auch nach 3 Jahren noch neu.
Ja achso ![]()
ein Bekannter hatte spaßeshalber mal bei der Hotline eines Anbieters angerufen und vorsichtig nachgefragt. Die hatten ihm dann die neuesten Reifen auf die Bestellung hinzugefügt.
Was ich noch dazu sagen wollte: die können Reifen online bis drei Jahre alter noch als "neu" verkaufen.
Ich weiß nicht wie es bei RSU ist, vlt hat man da bisschen Einfluss einen recht neuen zu bekommen.
Meine Winterschlappen 2024 bestellt, sind Baujahr 2022 gewesen.
Ich mein ist okay, aber umso jünger desto besser. Auf Reifen bezogen selbstverständlich.
Meine Winterschuhe kommen von Reifen.com und da war überhaupt nichts zu beanstanden.
Reifen drauf aufs Auto und er erkennt es sofort automatisch, bzw. man lernt es kurz an.
Würde ich immer wieder so machen
Physik…
mag sein, bei Apple MagSafe geht es ja aber auch.
Wie auch immer, wenn BMW nichts anderes anbietet nehmen wir es so hin. ![]()
Stand der Technik.
Wir waren auf dem Mond und besiedeln bald den Mars. Aber eine funktionierende Ladeschale ist nicht möglich. ![]()