Beiträge von Geodox
-
-
bei uns ist daneben der Wechselautomat wo man bequem in 5€ Schritten von der Karte abbuchen kann und die 5€ werden in 1€ Münzen rausgegeben.
Alternative kann man da prepaid Karte zum aufladen holen, leider wurde jetzt der 10% Bonus abgeschafft.
Bis auf Sonntag ist also jeden Tag die Zahlung per Karte/Handy möglich
oh dann habt ihr es gut

ich behalte mir mal MichaelNRW ´s Methode im Hinterkopf
-
Ich bin ja kein Freund von Kleingeld. Aber alle SB-Waschboxen im Umkreis akzeptieren nur 0,50€ bis 2,00€-Kleingeld.
So bin ich immer auf der Suche nach 4-5€ in Münzen, was manchmal echt eine Qual sein kann, wenn man nur mit Karte/Handy zahlt.
Wie regelt ihr das?
Es wäre so viel besser, wenn man an Waschboxen mit Karte zahlen könnte, ähnlich wie wie bei manchen Parkautomaten auch.
-
Um 500 PS und über 700Nm.
hast du keine bedenken, dass dir der block irgendwann zerfliegt? oder nutzt du die leistung selten?
-
Fahre im Oktober zum Don Simon mit meinem 330i, 80tkm! Mal sehen!
bei 80k schon? ich hatte ab 100- 110k überlegt
-
darf ich fragen was so eine Spülung bei BMW selbst kostet?
und das beinhaltet die Spülung an sich und einmal neues öl?
-
Danke für die Infos.
Gebaut wurde im April oder Mai 2023. Ausgeliefert erst im November. Bis zum Update vor paar Wochen, konnte der Lenkeingriff dauerhaft deaktiviert werden.
Schade. Muss dann evtl. den Spurhalteassistenten ganz abschalten.
vlt lässt es sich raus codieren?
-
Na klar Toscha42
225/50R17 98H ohne runflat, habe kein Allrad
Ist Runflat denn an Allrad gebunden?
-
Das mit dem Schlag beim Bremsen klingt für mich nach einem Rostgrad/ -Rand an den Bremsscheiben, der erst nach einigen Kilometern verschwindet. Hat man was in der Richtung gesehen?
Das war teilweise schon nach drei Wochen Sommerurlaub an unseren Autos.
-
ganz ehrlich, in den Restmüll

hab da jetzt nicht weiter gedacht, da drucklos.
sehr gut, ist auch eine Idee