Hi BimmerFreak123,
gibts noch mehr einzustellen für das Laubsägentacho? So wie die km/h-anzeige im Sportmodus auch für die anderen Modi?
ich überlege mir bimmercode zuzulegen
Hi BimmerFreak123,
gibts noch mehr einzustellen für das Laubsägentacho? So wie die km/h-anzeige im Sportmodus auch für die anderen Modi?
ich überlege mir bimmercode zuzulegen
Mein Auto sieht IMMER mindestens 50km am Stück, da achte ich extrem drauf das null Kurzstrecke
vorhanden ist. Zudem wird er stets warmgefahren und sieht nur Premiumsprit.
Da sollte es bestimmt keine bösen Überraschungen geben.
Ich fahre teilweise nur 13 km auf arbeit, davon 70% Autobahn.
Laut Nadel wird er zwar warm (zjm. Kühlwasser) aber das ist sicherlich nicht förderlich. Naja, Ich vertraue da aber auf die Technik.
Was kostet so eine Analyse? Ist das der MOTORcheckup für knapp 17€?
War die Woche beim Baumarkt 70 Liter Blumenerde holen, passt.
Sehr schön, mit dem neuen M erstmal zum Baumarkt
schönes Fahrzeug und gut, dass du zu BMW gefunden hast allzeit knitterfreie Fahrt
Viel Spaß und schöne Farbe
Alles anzeigenAm letzten Wochenende hat uns der G21 dann mit heulenden Geräuschen aus dem Motorraum, keiner Leistung und Rauch aus dem Auspuff erfreut. Ich hatte auf runter gerutschtes oder gebrochenes Reinluftrohr gehofft. Beim BMW Händler hat sich dann aber raus gestellt Turbolader Schaden bei 56 000 km. Es gab keine Anzeichen oder sonst was. Am Abend war noch alles okay, am nächsten Morgen beim losfahren war er hin.
BMW hat auf die Kulanzanfrage des Händlers aber extrem schnell reagiert und hat die komplette Reparatur samt Mietwagen (i5) übernommen.
Heute haben wir ihn wieder geholt.
Aktuell warten wir immernoch auf den Bezug des Fahrersitzes durch den Händler und die nachgeorderten Individual Fußmatten. Aus irgend einem Grund gibt es bei den Individual Umfängen, auf jeden fall in Fjordblau, Lieferprobleme.
das ist ja ein ding :o
fährst du viel kurzstrecke?
Alles anzeigenHi
Nein, bei meinem sind sie nicht lackiert. Das ist ein Neufahrzeug aus dem Showroom eines BMW-Händlers. Der hatte die Streifen nicht. Gibt es für Frozen White meines Wissens auch nicht…
Ich habe das folieren lassen. Über eine PPF-Steinschlagschutzfolie drüber… Das ganze Auto hat eine Steinschlagschutzfolie von SunTek.
Allerdings bin ich hin- und hergerissen, ob ich die schwarze Folierung lassen soll… Ich finde die Optik großartig, aber was ist in 2 Jahren?
Ich denke, einfach ab machen würde wegen der Farbunterschiede dann schwierig…
sieht sehr schick aus
kann man die Folie denn später bedenkenlos entfernen? oder besteht die Gefahr, dass der lack ausbleicht oder anderweitige Rückstände bleiben? wurde dir da war gesagt?
meiner ist auch Teilfoliert und ich würde die gern entfernen, traue mich nur nicht ganz.
G20 mit den M898, TS860 Winterreifen und feststehende Narbendeckel
klasse Farbe, ist das Individual?
liebevoll eingefahren wurde der sicher nicht.
Dafür kostet er aber auch entsprechend weniger als ein Neuwagen.
Was soll ich sagen… Ich werde keinen gebrauchten mehr kaufen und rate daher immer ab.
Lieber neu und kleineren Motor. Ist auch sinnvoll, weil die Unterhaltskosten beim größeren auch größer sind.
Der 330i ist auch super
Ja das mag sein, ist wohl bei allen Miet/leasing-Fahrzeugen so.
Kurzer Exkurs: habe zu dem Thema mal gelesen, dass das Einfahren bei modernden Fahrzeugen nicht mehr so das Thema ist wie vor 20 Jahren, weil die Produktionstechnik viel präziser ist und die Bauteile sich weniger aneinander gewöhnen müssen. Ist da was dran? Quelle kann ich leider nicht mehr nennen.
Aber beantwortet vorher MrBlacky 's Frage, ich will ihm nicht den Thread nehmen