bei dir sieht das so gestochen und scharfkantig aus... bei mir ist das total verwaschen. oder liegt das an deiner belichtungszeit?
Beiträge von Geodox
-
-
Hallo Leute,
ich habe mir gerade ein Angebot für einen Einbau einer AHK für meinen G21 machen lassen.
Wie ich den Preis gesehen habe, dachte ich mir, dass BMW nicht alle Tassen im Schrank hat.
Kosten Einbau+schwenkbare AHK: 4321.- Euro
Kosten Einbau+abnehmbare AHK: 4006.- Euro
Die sind doch nicht mehr ganz dicht!
P.S:
Für meinen ehemaligen Rangrover hatte ich beim Händler 950.- Euro für den Einbau inkl. abnehmbare AHK bezahlt.
Den Preis, den BMW hier aufruft ist absoluter Wucher!
ja echt traurig ! und da bist du noch günstiger weggekommen als bei mir. da wollten sie 4800€
-
Wenn ich nach Jerez rolle, dann durchgängig mit EcoPro. Meistens brauche ich nicht einmal 50 PS. 😀
Ciao
Tischadresse
So komme ich auf 4,6L verbrauch auf 100km
-
sieht schick aus mit dem ambientelicht
-
Habe ich bei meinen BJ 10/20 vor ein paar Wochen auch festgestellt.
Habe die Leiste bestellt und werde mich nächste Woche mal daran versuchen diese zu wechseln.
wenn du magst kannst du dann gern deinen Erfahrungsbericht hier teilen, vor allem was das ausbauen betrifft.
-
Hallo in die Runde,
ich musste feststellen, dass sich unter dem Lack einer Fensterblende blasen bilden, vermutlich rostet es darunter.
Ist das realistisch bei einem 3 Jahre altem Auto?
Bei Leebmann hab ich Ersatz gefunden (Blenden und Dichtungen Tür hinten - LEEBMANN24) oder Nr.: 10270894.
Wird das geklipst sein?
Hatte jemand sowas schonmal?
Danke euch
-
Das kenne ich von meinem auch, aber ich würde meinen das hat eher was mit der Rekuperation des 48V-Netzes zu tun.
Ich habe das Phänomen auch, aber weder habe ich DAP noch den Mild-Hybrid. Ich hatte bisher die einfache "Motorbremse" im Verdacht.
-
Privater Verkäufer, Werksangehöriger aus der Entwicklung der Panoramadächer, deshalb hat er kein Dach. 😂😂😂
das ist ja sehr bezeichnend
Ich finde ihn auch sehr schick, vor allem die Farbe der Innenausstattung
Was sind den M-Sportsitze im Vergleich zu "normalen" Sportsitzen?
-
Hauptsache keine Späne
-
Hi Geodox,
nee das geht meines Wissens nach nicht.
Aber du kannst dir den Sport Individual Modus konfigurieren.
Einfach alles von von Sport dann auf Comfort setzen.
Dann hast du im Endeffekt Comfort-Modus mit dem Layout vom Sportmodus...so hab ich es bei mir auch eingestellt
.
Ansonsten gibt es natürlich noch einige Sachen die du einstellen kannst.
Z.b. den Startmodus, Logo (nur im Sportmodus), Farbe (Sportmodus rot oder grau) etc...
super danke, das klingt doch nach was