Hat es. Was ist die KeyCard?
Kleine Karte im Scheckkarten-Format mit der sich der Motor starten lässt.
Hat es. Was ist die KeyCard?
Kleine Karte im Scheckkarten-Format mit der sich der Motor starten lässt.
Hi in die Runde,
Ich habe Bimmercode am Wochenende das erste mal ausprobiert. So weit hat alles funktioniert,
Start/Stop ist erstmal aus
Was mir aufgefallen ist: bei jedem Codieren ist der KM- Tageszähler und Verbrauch sowie die Uhrzeit des Fahrzeugs weg.
Die Uhrzeit findet sich auch nicht erneut von selbst über die Sim-Karte, man muss die Einstellung neu bestätigen.
Geht das zu verhindern?
Danke euch
~Georg
LSPI - wusste ich nicht, wieder was dazugelernt
also doch ab und zu latschen
Sieht klasse aus, ohne Panoramadach bei mir gestaltet es sich aber wahrscheinlich schwierig sowas anzubringen.
schickes Fahrzeug
hast du ein Bild von der Ambientebeleuchtung des Schiebedachs?
LG
super, dann kannst du mir gern schreiben
Hallo Marques von Hinten
Da ich mir eh einen Codierer zulegen wollte, bekunde ich mal Interesse.
Für mein Verständnis: Ich hab ein Iphone, benötige noch jeweils die kostenpflichtige App und könnte loslegen?
habe einen G21 aus 02/2021 also PreLCI
LG Georg
Alles anzeigenSo nun habe ich die Leiste gewechselt.
Zuerst den Türgummi abziehen und leicht nach oben biegen.
Dann die drei T20 Schrauben lösen und die Leiste kommt einem schon entgegen.
Danach habe habe ich die Flächen und Gummis gereinigt und dünn mit Silikon benetzt.
Anschließend die neue Leiste wieder verschraubt, geprüft ob alle Dichtungen passen und fertig.
Zu der Leiste, diese ist sehr wohl aus Metall. Wenn auch nicht magnetisch.
Ich habe den Lack mal etwas beseitigt und man sieht klar die Oxidation in Form eines „weißen pulvrigen“ Rückstands. Dieser hebt den Lack folglich an.
Abschließend ist der Wechsel wirklich sehr leicht und es wird lediglich ein T20 Torx benötigt.
Gekostet hat mich die Leiste im Übrigen 37€.
Viel Spaß beim Wechseln.
Klasse, danke dir für den Bericht. Das speicher ich mir ab und werd dann bei Gelegenheit nachziehen.
Ich muss sowieso nochmal zu BMW und spreche es an. Wenn sich nichts machen lässt über Kulanz etc. wird selbst gewechselt
Nur 1,5 m? Kommt mir sehr wenig vor. Ich dachte das soll u. a. auch dafür dienen, sein Auto zu "finden"?
Kann am Kameramodus liegen. Ich habe eher das Gefühl, das der linke Teil bei dir abgeschnitten wirkt. Schonmal sauber gemacht? Am besten mit einem Q-Tip oder so.
hab es versucht, so richtig erfolgreich war das nicht.
ich hatte schon vermutet, ob es am seitenschweller von ACSchnitzer liegt.
Aber wie bei mir im Bild zu sehen, wirklich nicht schön anzusehen im vergleich zu dir.
ich leg mich die tage nochmal drunter