darf ich fragen was so eine Spülung bei BMW selbst kostet?
und das beinhaltet die Spülung an sich und einmal neues öl?
darf ich fragen was so eine Spülung bei BMW selbst kostet?
und das beinhaltet die Spülung an sich und einmal neues öl?
Danke für die Infos.
Gebaut wurde im April oder Mai 2023. Ausgeliefert erst im November. Bis zum Update vor paar Wochen, konnte der Lenkeingriff dauerhaft deaktiviert werden.
Schade. Muss dann evtl. den Spurhalteassistenten ganz abschalten.
vlt lässt es sich raus codieren?
Na klar Toscha42
225/50R17 98H ohne runflat, habe kein Allrad
Ist Runflat denn an Allrad gebunden?
Das mit dem Schlag beim Bremsen klingt für mich nach einem Rostgrad/ -Rand an den Bremsscheiben, der erst nach einigen Kilometern verschwindet. Hat man was in der Richtung gesehen?
Das war teilweise schon nach drei Wochen Sommerurlaub an unseren Autos.
ganz ehrlich, in den Restmüll
hab da jetzt nicht weiter gedacht, da drucklos.
sehr gut, ist auch eine Idee
Die alten Dämpfer laufen mit einer Gasdruckfeder? Wo entsorgt ihr die? Beim Rohstoffhandel?
Wäre das beim 320er (G21) auch so?
der hat den größeren Lüfter, also nicht ganz so teuer. aber es geht wahrscheinlich beim machen lassen trotzdem in die tausende..
mehr als die AHK bei Bestellung kosten würde.
Super wichtige Info! Danke!!!
Die brauche ich...
ja dann solltest du dir direkt einen Kaufen, der schon eine ab Werk hat. Ich wollte nur die Fahrräder drauf machen, aber BMW wollte dann 4800€ für die einfache zum stecken haben ich mach sie jetzt aufs Dach
hier der Thread dazu : BMW Anhängerkupplung G21 nachrüsten
Der 18d ist in Ordnung, man rollt gut mit auf der AB, und 219kmh schafft er, auch wenn es ab 190 km/H etwas dauert. Aber zum Fahren an sich voll ausreichend mit 320nm. Man auf jedenfall nicht der Letzte auf der AB.
Auf der Urlaubsfahrt hatte ich 4,6-4,8L auf 100.
Direkt Negativpunkte habe ich bisher nicht entdecken können, außer dass die Ladeschale bei mir nicht geht. Du solltest dir vorher sicher sein, ob du eine AHK brauchst, weil das nachträgliche anbauen knapp 5 Scheine kostet beim 18d. (neuer Lüfter muss verbaut werden).
Immerhin sind die anderen Marken da auch nicht besser. Das neue Audi-Lenkrad im Standard ist auch nicht wirklich eine Augenweide.