Das sind die Leuchten, die direkt hinter dem Vorderrad im Schweller sitzen, oder?
Ja genau das müssten die sein. Kann aber auch bei mir sein, dass der zusätzliche AC-Seitenschweller da im weg ist oder stört
Das sind die Leuchten, die direkt hinter dem Vorderrad im Schweller sitzen, oder?
Ja genau das müssten die sein. Kann aber auch bei mir sein, dass der zusätzliche AC-Seitenschweller da im weg ist oder stört
Evtl. meint er mit "verwaschen", dass kein Muster abgestrahlt wird, sondern nur ein Licht.
Für ein Muster müsste so eine "Diascheibe" verbaut sein, oder?
So siehts aus - er strahlt halt mehr um das eigentliche Muster, als bei anderen Bildern im Internet. Live konnte ich es bei einem anderen noch nicht sehen.
Wenn das Muster verwaschen ist, ist aber vermutlich nur der Strahler verdreckt. Das ist ja keine hochkomplexe Optik, die sich großartig verstellen könnte.
schau ich mal nach es wird ja jetzt auch wieder zunehmend dunkler
Also mir gefällt der Light Carpet sehr gut, ich kenne aber auch nur diese Variante. Nachdem ich gar nicht gewusst habe, dass das Fahrzeug so ein Feature besitzt, hatte ich definitiv einen Wow-Moment.
Anbei mal Bilder im Dunkeln, da sieht man es etwas besser als im Video.
ich finds auch nicht schlecht. Vor allem schön gestochen scharf, nicht so verwaschen wie bei mir
Ich mache die Bremsen selber und hatte bei leebmann damals um die 550-600€ gezahlt für scheiben+beläge VA+HA. Die Preise schwanken immer stark, oft sind die scheiben/beläge mal im Angebot.
Ich hatte sie damals beim E46 gemacht,
kann man das in etwa vergleichen ? oder wird es komplizierter?
bei uns ist daneben der Wechselautomat wo man bequem in 5€ Schritten von der Karte abbuchen kann und die 5€ werden in 1€ Münzen rausgegeben.
Alternative kann man da prepaid Karte zum aufladen holen, leider wurde jetzt der 10% Bonus abgeschafft.
Bis auf Sonntag ist also jeden Tag die Zahlung per Karte/Handy möglich
oh dann habt ihr es gut
ich behalte mir mal MichaelNRW ´s Methode im Hinterkopf
Ich bin ja kein Freund von Kleingeld. Aber alle SB-Waschboxen im Umkreis akzeptieren nur 0,50€ bis 2,00€-Kleingeld.
So bin ich immer auf der Suche nach 4-5€ in Münzen, was manchmal echt eine Qual sein kann, wenn man nur mit Karte/Handy zahlt.
Wie regelt ihr das?
Es wäre so viel besser, wenn man an Waschboxen mit Karte zahlen könnte, ähnlich wie wie bei manchen Parkautomaten auch.
Um 500 PS und über 700Nm.
hast du keine bedenken, dass dir der block irgendwann zerfliegt? oder nutzt du die leistung selten?
Fahre im Oktober zum Don Simon mit meinem 330i, 80tkm! Mal sehen!
bei 80k schon? ich hatte ab 100- 110k überlegt