Gott sei Dank leben wir in DE!
Unvorstellbar, welche Risiken von den Dingern ausgehen könnten
zumal andere Hersteller auch schon eine beleuchtete Stoßstange vor sich her tragen  
Gott sei Dank leben wir in DE!
Unvorstellbar, welche Risiken von den Dingern ausgehen könnten
zumal andere Hersteller auch schon eine beleuchtete Stoßstange vor sich her tragen  
das kannst du mit Bimmercode raus codieren - ohne leider nicht möglich
Ich will euch ja nicht die Stimmung verderben, aber das entspricht in etwa der Farbe der Windeln meiner Kinder, wenn sie zu viel Spinat gegessen hatten,
Das bekomme ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf, wenn ich es sehe  
ohja, Urban green sieht schon gut aus
Gibt es bei BMW eigentlich so ein dunkleres grün wie das Distriktgrün bei Audi? das hat mit bisher auch immer gut gefallen
Und achja die Spiegelelektronik hatte ich ganz vergessen, wurde dann noch erwähnt. Da wirst du zu 1000% von betroffen sein früher oder später beim 2019er Bj.
Allerdings sollte BMW dies auf Kulant machen, war bei mir so. Und getroffen hat es mich bei ca 120.000km
das hatte ich noch nicht auf dem schirm.  
Oder halt mit Bimmerlink?
Bei kalten Temperaturen ist erhöhter Wasserdampf und somit "Rauch" in der Regel normal, das habe ich auch. Hängt auch mit der Luftfeuchte zusammen. Das sind an sich keine Abgase, die da zu sehen sind.
Also da brauchst du dir keine Sorgen machen.
warum das jetzt nur aus einer Seite kommt kann ich dir nicht sagen.
Echt jetzt? Was für Größenordnungen werden bei euch denn aufgerufen? 😳
Mein 340i war glaube ich zuletzt 770 € pro Jahr VK/TK 1000/0. Beim M3T will die Versicherung 1050€ im Jahr. Kein Grund, den Hobel abzulehnen
ist ja voll in ordnung 
dieses blau ist unschlagbar