Ich denke dass sind die Kabel für das Anklappen, ansonsten müsste man den gesamten Spiegel tauschen
Beiträge von Alex144
-
-
Leider sind die nicht zum abstecken. Bei den g2x, vorallem bei den ersten Modellen geht die Elektronik gerne kaputt. Um eine neue einzubauen werden der blaue und rot Kabel getrennt und mittels Lötverbinder der neuen Elektronik verbunden, so steht es auch in der REP
-
Achso ok, dann hab ich das falsch verstanden.
Aber schade dass es nicht geht, dann wäre ja der Umbau ja mal sensationell mit der Funktion
-
Aber hat ein m3 g80 nicht die gleiche headunit?
-
Ich bin irgendwie da ganz eigen. Mein 30i bekommt nur Super Plus. Hab’s mir angewöhnt, viel machts/bringts vermutlich nicht, aber fürs gute Gewissen und mich stören diese 5-10€ auf einen volltank/800km nicht
-
Man hätte dafür aber keinerlei Anzeige…
gäbe es keine möglich dies irgendwie zu codieren? Beispielsweise wenn man den M Tacho dann codiert, ob dies dann in dem Anzeigetechnisch möglich wäre?
-
Der ist für das Ansprechverhalten/Schaltverhalten vom Getriebe. Damit kannst du quasi in 3 Stufen einstellen wie schnell bzw. Wie spät das Getriebe schaltet. Denke aber es wird beim umbau nicht gehen?
-
Achso, ja wenn es so klappt dann passt es. SZL (Schaltzentrum Lenksäule) ist nur der Fachbegriff für den Schalter wo der Hebel für Blinker und co dran ist
-
Ich persönlich würde nicht sagen die wären plag und play, Denke da muss noch was zusätzlich nachgerüstet und codiert werden, da die normalen Scheinwerfern eigtl nix können außer Licht. Die Erweiterten haben ja dann schon Fernlichtassistent, weswegen ein anderes SZL rein müsste
-
Der Bereich in dem der Motor gesteckt ist, kann einfach von hinten mit einem flachen Schraubenzieher etwas gedrückt werden, dann kann der Motor raus. Quasi wie eine lasche