Beiträge von Alex144

Waren das Zubehör Bremsbeläge oder?

Wenn sie nur 250km gehalten haben dann kannst die ja bemängeln!

vorher waren es Brembo Beläge und Scheiben jetzt hab ich neue originale Beläge einbauen lassen und seit die neuen Beläge drin sind, ca 250km aktuell. Zieht das Auto beim Bremsen nach rechts.

Probleme hatte ich vorher mit den Zubehör Belägen auf der linken Seite dass diese geknackt haben

Die hab ich bereits angeschaut, auf den ersten Blick nichts auffälliges, aber grad ists auch dunkel. Scheiben sind ja nur ca 10tkm drin, wenn überhaupt.

Kann es sein dass dadurch dass die Beläge vorher nicht richtig gesessen sind einige Zeit, die Beläge auf der linken Seite jetzt länger brauchen bis sie vernünftig anliegen? Fahrzeug zieht ganz leicht nach rechts beim Bremsen be ca 100 km/h

Ne nicht die Grundplatte auf der der Belag sitzt, sonst die Platte wo die Klebefläche ist und den Belag führt.

Die Beläge bestehen ja aus den Ausgleichsgewichten, dem Beleg selber, die Grundplatte vom Belag und die Trägerplatte wo die Klebefläche ist

So Problem gefunden, war heut beim freundlichen zum Bremsen überprüfen. Die Trägerplatte, an der die Klebegläche dran ist, sich vom Belag gelöst hatte. Gleich mal neue und originale Beläge rein, hoffe damit hat sichs dann erledigt

Genau das ist ja der Punkt, der G20 hat bereits einen Nassarm mit Schlauch am Wischerarm.

Man müsste lediglich Waterblade Wischer und die Verbindung vom Arm an das Wischerblatt nachrüsten.

zudem hört der g20 ja auf zu spritzen sobald sich die Wischer bewegen. Beim den Autos wo die Düsen in der Haube sind, kannst das ja während des wischens noch machen

So, grad nochmal getestet in einer Tiefgarage wo es mehr hallt. Vorwärts gefahren nichts, rückwärts hat’s klack gemacht, wieder Vorwärts nichts, rückwärts wieder Klack aber deutlich leiser, nochmal nach vorne nichts und rückwärts leichtes knacken/klackern. Ist dann spiel in den Bremsbelägen oder woher kommt das?

Also ich stehe bei mir zuhause vorwärts auf dem Parkplatz drin, wenn ich rückwärts rausfahre, nach einer gewissen „Standzeit“ knackt es einmal beim Bremsen, danach ists sofort weg wenn ich vorwärts fahre. Steht das Auto rückwärts über Nacht und ich fahr Vorwärts raus, knackt es ebenfalls einmal kurz und dann beim einparken rückwärts später nicht.

Vermute dann wenn ich’s jetzt mal direkt testen würde mit Vorwärts fahren —> Bremsen, rückwärts fahren —> Bremsen dass es dann weg ist. Dann wirds am Spiel liegen so wie du es sagst…?? Sind es dann die falschen Beläge oder von was kommt es? Verbaut sind Brembo