Bekommt man dann die vordere Unterbodenverkleidung noch ohne Probleme ab?Denn wie schon hier erwähnt geht die Frontlippe ja über die Schrauben drüber
Beiträge von Alex144
-
-
Danke für den Tipp, ist doch sehr wichtig für mich da ich recht häufig auf der Autobahn unterwegs bin und auch gerne mal über 200 fahre. Denke ich mach’s dann entweder mit den Nieten und den Beilagscheiben oder einfach Schrauben und Beilagscheiben, dass überlege ich mir dann noch
-
Bei deinen Bildern sieht es so aus als wären da auch welche, ist aber nur die Spiegelung 😅da muss man zweimal hinschauen
-
Danke für die Rückmeldung. Bei den Fotos von den schweller erkennt man doch in beiden einen Schlitz oder etwa nicht? Oder sind die vorgefertigt falls man die machen will?
-
Bei denen fürs Non M-Paket gibt es den Schlitz nicht. Muss man selber rein machen oder drauf verzichten.
Hast du die bei dir selber rein gemacht? Weil bei einem Foto erkennt man einen Schlitz für den Lichtteppich.
Ansonsten gäbe es einen von CSR der den original M-Paket schweller von BMW ähnelt. Der allerdings für Non M-Paket Modelle ist. Allerdings aktuell noch ohne Zulassung, die noch kommen soll
-
Hallo zusammen,
Ich bin ganz zufrieden mit der Frontlippe von Maxton.
wie ist die Lippe montiert? Nur geklebt oder auch genietet oder verschraubt?
-
Wieso gut? Noch nie was von Servicemobil gehört? Die haben ja auch ein Tester mit der Software um vieles mögliche vor Ort durchzuführen.
Da ist das FS löschen ja nichts für die
-
Moin, hat jemand zufällig einen g21 in einem Blauton (bevorzugt etwas dunkler) ohne m Paket und mit maxton teilen?
-
Aktuell stört es mich nicht so, und was Kulanz angeht bin ich eh mittlerweile auf einem holprigen Weg
-
Habe ein ähnliches Problem mit dem normalen Sportsitzen. Mir ist sogar aufgefallen dass es nur bei den Sitzen mit elektrischer Verstellung ist. Bei den normalen nicht. Wenn ich den Sitz komplett verstelle und dass einige male am Stück, dann geht es manchmal weg. Schätze es kommt vom Gestell selber. Wenn ich meinen höher stelle ist es weg und auf der Beifahrerseite ist es nicht vorhanden.
Wenn man die abdeckkappe am Sitz entfernt, sieht man es sogar minimal