Moin, ich hatte sowas schon, man denkt es kommt hinterm Handschuhfach, was es nicht ist. Klingt wie ein Plastikclip der durch die Gegend fliegt.Es gibt bei bmw eine Lösung zur Behebung. Das Geräusch wird durch den Scheibenwischwasserbehälter erzeugt, der recht locker in der Führung sitzt und klappert. Den ausbauen und an der Führung mit Filzkleband auskleiden. So wurde es bei mir behoben und seitdem keine Geräusche mehr aus dem Bereich.
Beiträge von Alex144
-
-
Servus, Weiß jemand zufällig wer der Erstausrüster für die Tasten Fensterheber und ZV ist? Möchte eventuell bei meinem 3er die Tasten auf Galvanik umrüsten und überlege zwischen Zubehör oder Gebraucht aber original bei Ovoko zu kaufen.
Grüße
Alex
-
Weiß jemand ob man die Staulippe auch bei eine g21 ohne M-Paket verbauen könnte? Falls ja, würde das Aerodynamisch hinhauen mit der Staulippe und Heckspoiler ohne M-Paket. Obs jetzt von BMW vorgesehen ist sei Ma dahingestellt, rein Neugiershalber
-
Könnte man sich das Schaltknallen (Zylinderausblendung heißt es dort mein ich) bei der Stage 2 ausschalten? xHP würde mich generell interessieren. Brauche allerdings dieses blöde schalt furzen nicht und habe Sorge würde aufn Kat gehen
-
Vorallem für den Preis und dann nur grundiert, falls man die auf einem G21 fahren möchte. Da hätte von Anfang an der Performance Spoiler drauf müssen
-
Der G21 und G81 sind doch eh recht hoch ab Werk, von daher🤷🏻♂️ Mudflaps dran und dann passt der Spoiler…
-
Für alle G21 und G81 Fahrer die mehr als mir eine kleine Lippe haben wollen😅
-
Vergleich mal die Türen, insbesondere das Blech der nicht lackierten Tür auf der anderen Seite. Müsste ein Stopfen einer Tür sein
-
-
Bei meinem G21 330i wurde vor einigen Monaten auf die I-Stufe 25-07 xxx programmiert. Konnte mit BC weiterhin Start Stop rausmachen
Was ich mir eventuell erklären kann, ist dass BC die SP nicht mit einberechnet.
Zb Fz XY hat SA18 I-Stufe 25-x-xxx da ist es möglich
Zb Fz XY hat U00 I-Stufe 24-x-xxx da nicht mehr möglich.
Ob dass dann wirklich so ist, keine Ahnung. Ist aber eine Vermutung…