Der Wagen hat erst knapp 3000 km runter. Er macht es auch nicht immer. Habe noch kein Muster entdeckt. Das Automatikgetriebe passt sich dem Fahrstiehl an. Vielleicht ändert sich bei mir noch etwas. Aber großartig stören tut es mich nicht. Ist nur etwas ungewohnt nach 10 Jahren F11 fahren.
Beiträge von Safebag
-
-
Nein, das ruckeln habe ich nicht. Dachte das Gefühl "Motorbremse" wäre dein Hauptproblem
-
Das ist bei meinem des öfteren auch so. Da schaltet er für mein empfinden zu früh beim ausrollen in den kleineren Gang, was einer Motorbremsung gleichkommt.
-
Ich würde auch die Fabrik bevorzugen
-
Nach dem Foto zu urteilen würde ich damit auf keinen Fall mehr fahren wollen.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Traumwagen

-
Viel Erfolg und gutes gelingen
. Das 2te Bild sieht echt übel aus 
-
Danke Michael, mal klappt es, mal nicht. Ich bin dabei mich zu verbessern. Ist am Smartphone manchmal ein bisschen unübersichtlich.
-
Weißt du zufällig wie hoch die Entsorgungspauschle war? Bei mir wurden beim letzten mal 12,00 € pro Liter fällig. Das kommt mir zuviel vor

-
ich denke, dass passt soweit!
ich zahle im Kreis Kleve etwas weniger, niedrigere Stundensätze als in D und etwas geringere Teilepreise (Ölfilter)
Öl liefere ich aber von Berufs wegen selbst an und zahle dafür eine Entsorgungspauschale