ja, genau, Tränenwischen, meine ich.
Beiträge von Schuppinson
-
-
Kann man das sogenannte Nachwischen, codieren. Also die Anzahl wie und ob überhaupt nachgewischt wird? Bei VAG ging es und bei mir habe ich das Gefühl er macht es nicht von alleine.
-
Sag mal bitte den Kilometerstand.
-
Och, Beläge gehen gut, versuch mal die Bremsscheiben. Da bekommst du Probleme mit dem Hebel um die 140Nm, für die Bremszangen, zu ziehen.
-
Wenn der Sensor nicht angeschliffen ist kannst du es nur mit der BMW Software zurück setzen
-
Ha, dann musste die Instandsetzung selber zahlen weil die Garantie abgelaufen ist, du bekommt dann nur den Dicht ring kostenlos ersetzt.

-
Wenn die Welle eh losgenommen wird, dann kann man auch gerade mal gucken ob Spiel vorhanden ist und dann noch entscheiden was gemacht wird. Wenn man einfach den Ring wechselt ohne das zu prüfen kann es sein, dass es schnell wieder undicht wird.
-
der CBS Reset geht nur mit BL wenn der Sensor angeschliffen ist, sonst benötigt man die geheime Software des Herstellers.
-
Und was nimmt man am Besten gegen Kinderhände oder deren Haarspangen?

Bei meinem alten Wagen haben Kinder mit ihren Haarspangen mir meine Motorhaube zerkratzt, indem sie Ihren Kopf daran rieben... (andere Länder, andere Sitten, ich hinterfrage in DE nichts mehr)
Kaum habe ich den neue Wagen glänzt die Chrom-Niere und die Motorhaube von Kinderhänden, welche drauf geschlagen haben.

Auch Kondome

-
Jap, davon hab ich dutzende auf dem Auto

es gibt Lackhobel, damit kann man die glätten und dann polieren