Es geschehen noch wunder, die Felgen wurden tatsächlich eingetragen. Das sogar ohne das ich hinten noch was an der Radabdeckung machen musste wie es ein anderer Tüvler wollte. Es wurde 5kg abgelastet und gut. War für den Prüfer überhaupt kein Thema.
Bzgl. der Nachrüstung, du machst das aber weil es dir Spaß macht oder ?
weil finanziell macht das ja vermutlich keinen Sinn in Relation zu einem Fahrzeug was dies alles schon hat..
Ist im Grunde wie damals bei meinem 4er. Dieser G21 war damals der einzige der in Frage kam und der hatte halt kein DAP und Driving Recorder. Meine Frau könnte sicher auch ohne leben, aber da es mich interessiert und ich die Teile recht günstig bekomme rüste ich das halt wieder nach. Macht so wahrscheinlich für die wenigsten Sinn, das stimmt.
Ja, weil kaum bestellt und wahrscheinlich noch seltener genutzt.
Wollte ich ebenfalls nachrüsten, da man lediglich das FZD austauschen und ein paar Parameter codieren muss.
Das wird wohl hier genauso sein, wobei, meine Frau hat auch den BMW Duftstick, also vielleicht täusche ich mich auch. Ich werde berichten.
6f3f7d72-0b87-415f-bd08-e73c96123430.jpg
50c60400-fb15-451b-8db3-d372291a68d6.jpgf0000e89-1cfd-4136-bb0d-26240241fafc.jpg