hab ich selbst schon öfters gehabt.
Geht laut bmw über bmw teleservice unterstützung und kann nach erstellung des händler durchaus ein paar stunden dauern bis es im auto aufblobt.
hab ich selbst schon öfters gehabt.
Geht laut bmw über bmw teleservice unterstützung und kann nach erstellung des händler durchaus ein paar stunden dauern bis es im auto aufblobt.
Beim g2x kann es direkt vom Händler auf die hu per remote repushed werden
ColtSteele hat es eh schon angeteasert RE: BMW Anhängerkupplung G21 nachrüsten - Nachrüstung AHK BMW G20 3er
~ 2500€ * 0.8 (4/5) = 2000€
Das einzige was ich ned ganz verstehe bei ihrer Kalkulation.
495€ wollen sie für die Teile basierend auf https://www.bmw-trekhaken.nl/p…elektrische-trekhaak-g20/
Montagezeit geben sie +/- 8h an, was auch der BMW Vorgabe selbsts entspricht.
Stundensatz definieren sie mit 65€/h basierend auf ihrer Angabe https://www.bmw-trekhaken.nl/k…ekhaken-nl-vs-bmw-dealer/
Komm ich eigentlich eher um die 1000€ raus^^
Aber vielleicht machens da gleich Unterflurkabel und Lüfter mit.
Doch doch ab 2023 ist digital Key plus verfügbar für den 3 laut bmw und dementsprechend uwb
also die G serie hat als minimum das der schlüssel sich mit der zeit abschaltet, wenn er nicht bewegt wird. also er sendet nix.
Erst mit den neueren 2022-2023 eingeführten autos/lcis ist uwb (wenn dein auto digital key kann ohne das du das handy raus holst, dann hat es das schon) dazu gekommen und erst damit ist es aktuell wirklich sicher.
Ich kann da nur das dokument vom adac empfehlen mit 700 fahrzeugen
nana es ist bei einem deutschen 340i von 07/2020 als nachrüstbare vo aufgetaucht.
Hab ich so halt no ned gesehen, vielleicht anzeichen das es bald die option gibt?
Aber i mein i hab letztens ja auch die 4fh mit der aktiven sitzbelüftung gefunden^^
Hab gerade gesehen das es für den G21 M340I den VO Code 06F1 - Bowers & Wilkins High End Sound System gibt, also das er gültig sein soll
Für meinen G21 320d xdrive gibts nur 0688 und kein 06F1.
Was ist den da unterschied beim FDL, du hast ja einen soweit ich mich errinere^^
lg
servus, ja das könnte durchaus der lautsprecher sein, könntest ja mal den linken lautsprecher rechts einbauen und schauen obs noch immer auftritt, wenn ned, dann nen neuen/gebrauchten kaufen
lg
na durch die technische aktion wo jetzt alle fsc bis 2099 erhalten, haben alle einfach gültigkeit die karten updates zu erhalten. Ein Kartenupdate abo hatte er keines über connected drive, auch kein gültiges.
Fürs aufspielen hat er die 35€ zahlt beim gady in graz
Also a freund hat gerade seinen x4 zum Service gebracht. BMW weiß von dem FSC und er zahlt 35€ für den Aufwand um das Navi update durchzuführen. Die Karten sind bis 2099 Gratis, wurde so bestätigt.
Laut BMW soll es nachher möglich sein selbsts per USB zu installieren. Also vielleicht kommt noch ein BMW Download Manager update