Es geht um nen 330i mit 400W Lüfter.
Ist der kleine Lüfter, aber bei AHK VO ändert sich der Lüfter ned auf den 500W. Also bleibt der Lüfter.
Es geht um nen 330i mit 400W Lüfter.
Ist der kleine Lüfter, aber bei AHK VO ändert sich der Lüfter ned auf den 500W. Also bleibt der Lüfter.
Ich hab ihn mal auf bmw trekhaken verwiesen basierend auf den Preisangaben von ColtSteele
geht dann überhaupt der digital key noch mit dem magsafe druck? weil das war soweit ich weiß bis jetzt immer ein thema.
Wem das egal ist, gibt es sonst auf ali auch gute wireless charger mit direkter kühlung die nahtlos über den 12V zigarettenstecker gehen
jo, aber ich bevorzuge das fach mit deckel für münzen etc.
usb anschlüsse habe ich genug im auto
Also ich hab damals bei Don Simon auch so ca die Öl Menge gehabt.
man braucht nur die vin vom auto das man kaufen will^^ das geht normal immer irgendwie zum heraussuchen
zb wennst es anschaust in der tür aufgedruckt etc
ja das ist hauptsächlich wegen
* Lüfter groß oder klein
* Unterflurkabel max A
* Hinterer Sicherungskasten
* Lin Bus Sicherungskasten
Und bei neueren auch Teilweise verkleidungsteile.
Ja du wirst Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder brauchen.
Hauptbremszylinder bekommst günstig vom Original Hersteller, also Bosch (0204858873) um ca 50-60€ neu. Gibt keinen unterschied.
Bremskraftverstärker kostet neu bei BMW (34336889793) um die 500€, gebraucht (6879424) musst schauen auf den richtigen, mit oder ohne Drucksensor und welchen Zustand um 80-200€.
Dazu empfehle ich
* neue Dichtung für den Bremskraftverstärker 34336864115
* neue Dichtung für die Unterdruckleitung 34336799318
* zwei neue Bundmuttern für den Bremskraftverstärker 07119904295
* Kugelkopfaufnahme Bremspedal 35207916249
* 3L Bremsflüssigkeit DOT4, niederviskos EU
Damit du das Bremspedal lösen kannst, brauchst spezialwerkzeug von BMW, kostet ca 100€...
Und du brauchst einen Tester der das DSC Bremsflüssigkeitswechsel program hat, damit die Luft wirklich komplett raus geht.
Ich hab den Teil in der BMW Werkstatt machen lassen, haben auch die Teile verwendet die ich geliefert habe. Wurde aber vorab abgeklärt. War ca 250-300€
PS: Gilt zumindest für Pre-LCI
So wollte mal hier ein update geben.
Ich musste ein deutsches bmw konto erstellen und konnte dann den drive recorder ohne vorher 6dr im FA einzutragen kaufen und nun ist er hier.
Dafür muss man natürlich auch das auto dem deutschen konto vorher zuordnen.
Nach dem kauf und aufscheinen kann man wieder auf sein normales konto wechseln.
PS: Auto ist ursprünglich ein deutsches, was jetzt hier in österreich lebt.