Hi , mein Arbeitskollege hatte bei seinem G21 dasselbe Problem , bei ihm wurde nach langem hin und her irgendeine Dichtung oben getauscht seitdem ist ruhe .
Kann am Montag mal in Erfahrung bringen welche das genau war .
Hi , mein Arbeitskollege hatte bei seinem G21 dasselbe Problem , bei ihm wurde nach langem hin und her irgendeine Dichtung oben getauscht seitdem ist ruhe .
Kann am Montag mal in Erfahrung bringen welche das genau war .
Im Fahrzeug das Profil entfernen und danach wieder mittels MyBMW App hinzufügen.
Super werde es später mal probieren , danke .
Ich hatte das auch vor ein paar Wochen, einmal Profil rausgeworfen, wieder rein und dann ging wieder alles normal
Also meinst du in der App einfach mal das Auto löschen und wieder neu hinzufügen ? Oder meinst du den kompletten Benutzer entfernen und wieder neu anlegen im Auto ?
Dachte ich auch zuerst dass er das Profil nicht lädt aber das tut er .Alle anderen Einstellungen übernimmt er
Klar
, aber das ist schon ein Jahr her , seitdem hat alles einwandfrei funktioniert bis vor 3 Tagen ohne was zu ändern . ![]()
Hallo Leute ,
ich habe seit ca. 3 Tagen ein Problem .Und zwar übernimmt das Auto nicht mehr meine eingestellte Farbe der Ambiente Beleuchtung .Jedes mal wenn ich wieder ins Auto steige ist die Beleuchtung auf orange und mittlere Helligkeit eingestellt ,anstatt blau und volle Helligkeit .
Und er ist wieder auf 3-mal blinken eingestellt anstatt 5-mal beim Blinker .
Jemand ne Ahnung woran das liegt ??
![]()
Dankeschön
8,5x20 ET 30 + 12mm DSund 10x20 ET 30 mit 225/35/20 und 255/30/20
Alles anzeigenGuten Tag,
mich würde interessieren ob sich die Beschleunigung von einem 320er mit 20 zoll Felgen spürbar verschlechtert?
Ich hätte mir BBS LMS Nachbau Felgen gesehen und bin mir mit der Dimension nicht sicher ...
Vielleicht findet sich hier auch wer mit Bildmaterial ?
Danke schonmal im voraus falls mir hierzu wer weiterhelfen kann
Hi , ich fahre ja die IB Le Mans 20 zoll auf dem 320d x drive .Kannst dir in meinem Album ja paar Bilder anschauen .
Leistungseinbußen hab ich jetzt nicht unbedingt gespürt von original 19 Zoll zu den 20er ,empfindet aber jeder anders . Kann mit dem Setup nicht klagen , ich fahre 80% nur Autobahn und finde die Leistung des 320d xDrive ausreichend .
Was ich als Unterschied empfunden habe mein Vorgänger der F30 war auch ein 320d ohne xDrive und der ging spürbar besser .
Kann geschlossen werden