Ja genau die 255er helfen , ist verdammt knapp aber geht . Fulano fährt sie sogar noch mit 265er eingetragen , dann kommt es aber auch schon auf die Reifenmarke drauf an welcher schmal aufbaut .
Beiträge von Bons
-
-
Gefallen mir sehr gut! Welche Nachbauten sind es geworden (Größe, ET)?
Die Felgen sind von IB Alurad Modell IB Lemans . Hab mit denen telefoniert die machen viel für Oldtimer aber auch für neuere Modelle . Coole Leute und sehr hilfsbereit
. Im Vergleich zu Ultra Wheels hatte sich das ja über Monate gezogen und konnten zum Schluss immer noch nicht liefern .VA 8,5x20 ET30 mit 10mm DS 225/35/20
HA 10*20 ET30 255/30/20
-
sieht gut aus, aber so tief wie der vorne ist bist du bestimmt per Du mit jedem Parkhaus oder Bordstein
Das passt schon
bin es nicht anders gewöhnt , mit der Zeit kennt man seine Stellen .Muss man natürlich auch wollen im Alltag gibt es immer mal tolle Situationen
.Ich kenne Leute bei denen würde es keinen Sinn machen , wenn man sich öfter was kaputtfährt macht es dann auch keinen Spaß mehr.
-
Endlich hat das lange Warten ein Ende und konnte heute meine neuen Sommerfelgen aufziehen .
Bin vollkommen zufrieden habs mir genau so vorgestellt

-
Mega Farbe

-
-
Auch bei mir ist der Sommer-Modus seit gestern am Start

Mega

-
Genau müsste ja eh ne Einzelabnahme mache wegen dem Gewindefahrwerk ,kläre das mal morgen mit meinem Tüver
-
Damit könnt ich leben Fulano
leider steht es aber nicht im Gutachten . Dann bräuchte ich ein Vergleichsgutachten dass die 10er auf dem G20 mit 255 oder 265 gefahren werden kann oder ?
-
Das ist auch ne 10J mit 255 .Sicher sehr viel Stretch vielleicht noch 265 aber 295 finde ich extrem übertrieben . Ich steh halt eher auf Stretch