Auch bei mir ist der Sommer-Modus seit gestern am Start
Mega
Auch bei mir ist der Sommer-Modus seit gestern am Start
Mega
Genau müsste ja eh ne Einzelabnahme mache wegen dem Gewindefahrwerk ,kläre das mal morgen mit meinem Tüver
Damit könnt ich leben Fulano
leider steht es aber nicht im Gutachten . Dann bräuchte ich ein Vergleichsgutachten dass die 10er auf dem G20 mit 255 oder 265 gefahren werden kann oder ?
Das ist auch ne 10J mit 255 .Sicher sehr viel Stretch vielleicht noch 265 aber 295 finde ich extrem übertrieben . Ich steh halt eher auf Stretch
Hi Leute ,
irgendwie steh ich da im Dschungel der Gutachten total auf dem Schlauch .
Ich hab schon seit Monaten die Ultra Wheels UA3 vorbestellt doch leider wurde jetzt die Lieferzeit auf Mitte Juni geändert . Also musste ne andere Felge her . Und zwar die IB Le Mans 8,5x20 ET 30 & 10x20 ET30 , wäre auch sofort lieferbar und es gibt ein gutachten für den G20 seit Februar .
Nun steht dort im Gutachten bei der 10x20 ET 30 dass diese mit 295/25/20 gefahren werden mussan der Hinterachse .255/30/20 nur für Vorderachse . Da kann doch was nicht stimmen .
Ich kann doch 255 auch auf der Hinterachse fahren bei na 10er Felge ?
Mega genau mein Wetter
Hi , sind die Flaps noch verfügbar und Hochglanzschwarz
Also ich fahre auch die Hankook im Winter 19 zoll , kann nix schlechtes sagen der liegt einwandfrei auf der Bahn . Mysteriöse
Ja passen nicht zu jedem Wagen, aber bei Tiefbett wäre ich bei der Breyton Sprit nur gibt’s die nicht in 5x112
Die Breyton iss auch mega . Schade dass wirklich viele nur in 5x120 produziert sind