Domstreben sowie Plakette im Motorraum mit den Unterschriften der Gruender.
Beiträge von Misterk
-
-
Stoert mich bislang nicht dass sie net da sind.
-
Innenraum B3 GT:
-
Ich bin heute die LS gefahren die ich sonst mit dem R fahre und voller Kurven ist kann nur sagen Hammer wie der Alpina liegt. Dabei habe ich momentan noch diese drecks Winterreifen drauf. Er zieht sich einfach durch die Kurven durch egal wieviele Bodenwellen da sind. Der Belag da ist der reinste Flickenteppich die sehr schnell Unruhe in ein hartes Fahrwerk bringen aber dem Alpina war es wurscht.
Bin Kommentare gewohnt. Hab selber zwei M-fanatiker bei mir auf der Arbeit der eine meinte Alpina ist Pseudo-M fuer Opas mit drehfaulen Drehmomentmotoren. Ich sagte ihm wenn der B3 eingefahren ist bekommt er eine Kostprobe von dem drehfaulen Motor. Danach wird er ein Sauerstoffzelt brauchen wo ich ihn in seinen Alptraeumen jage mit dem Alpina.

-
Ja ist ja ein M340 streng genommen.

-
Mein B3 GT in der Wintersonne leider verschnutzt und noch mit den Winterraedern:
-
Nix gegen den S68 denn der C63 verliert im direkten Vergleich mit seinem Witzmotor.

-
100-200 sagt nicht alles aus. Da kann man zuviel mogeln.
Der Pruefstand zeigt die Leistung einigermassen exakt an (wenn die Bedienung korrekt ist und beim Abrollen nicht die Bremse betaetigt wird). Der S58 ist bekannt dass er massiv nach oben streut. Glaube nicht dass das einen Kunden stoert der 530 Ps S58 war in jedem Test ueberzeugend egal ob im M, B3 oder B4 er glaenzt ueberall.
-
Gibt ein Video wo ein italienischer Tuner den 530 Ps M auf die Rolle stellt. Resultat: 563 Ps.
Von wegen streut nicht.

-
Beide streuen M und Alpina. Zur Freude der Besitzer. Gratis-tuning ab Werk.
