Hier ist die Farbgalerie und so oft sieht man keine G20 in Alpina-blau. Klar sinds dieselben Fotos ich mach nicht alle naselang frische Fotos. Ausnahme am Freitag wenn ich meine 20 Zoeller drauf habe und das Auto endlich wie ein Alpina aussieht.
Beiträge von Misterk
-
-
-
Mein wunderschoener B3 GT in Alpina-blau. Obwohl ein GT habe ich die Felgen und Streifen in Silber (die Fotos zeigen leider noch die WR aber auch die 20 Zoll Sommerfelgen habe ich in Silber). Auch die Schrift am Heck ist silber. Der Schriftzug vorne in Weiss. Somit ist mein B3 gut getarnt man muss schon sehr genau kucken um die Canards zu sehen. Optisch wirkt er wie ein normaler B3 LCI.
-
Die Schrift am Heck in Silber anstelle in Gold. Fuer die welche wie ich den Impreza-look nicht moegen:
-
Domstreben sowie Plakette im Motorraum mit den Unterschriften der Gruender.
-
Stoert mich bislang nicht dass sie net da sind.
-
Innenraum B3 GT:
-
Ich bin heute die LS gefahren die ich sonst mit dem R fahre und voller Kurven ist kann nur sagen Hammer wie der Alpina liegt. Dabei habe ich momentan noch diese drecks Winterreifen drauf. Er zieht sich einfach durch die Kurven durch egal wieviele Bodenwellen da sind. Der Belag da ist der reinste Flickenteppich die sehr schnell Unruhe in ein hartes Fahrwerk bringen aber dem Alpina war es wurscht.
Bin Kommentare gewohnt. Hab selber zwei M-fanatiker bei mir auf der Arbeit der eine meinte Alpina ist Pseudo-M fuer Opas mit drehfaulen Drehmomentmotoren. Ich sagte ihm wenn der B3 eingefahren ist bekommt er eine Kostprobe von dem drehfaulen Motor. Danach wird er ein Sauerstoffzelt brauchen wo ich ihn in seinen Alptraeumen jage mit dem Alpina.
-
Ja ist ja ein M340 streng genommen.
-
Mein B3 GT in der Wintersonne leider verschnutzt und noch mit den Winterraedern: