Mein Verkaeufer sagte mir dass er noch einen GT verkauft hat und dessen Kaeufer fand noch deutlichere Worte als ich fuer den goldenen Klimbim. Abartig haesslich und Alpina unwuerdig waren noch das Harmloseste. Auch seiner sieht optisch so ‚harmlos‘ aus wie meiner heisst wie ein normaler LCI B3.
Beiträge von Misterk
-
-
Sie sind ein Grund den GT nicht zu kaufen. Deshalb ist der einzige Ort fuer diese Dinger die Wertstofftonne. Dabei liebe ich das Aussehen der 20 Zoeller aber nur in Silber. Ich hab mit Ausnahme der Canards alles entsorgt was aussen an den GT erinnert. Weg damit.
-
Gut dann kann der Haendler zumindest mal die silbernen Aufkleber auf der Seite bestellen. Die haesslichen Goldfelgen habe ich schon beseitigt auf der Bestellung. Bekomme die traditionnellen Silberfelgen in 20 Zoll.
Die hintere Bezeichnung in silber werde ich mir separat bestellen.
-
Ja das seitliche Dekor und die Schriftzuege hinten und vorne.
-
Ist es moeglich die Alpina-aufkleber separat zu bestellen und beim Haendler zu montieren? Frage falls es nicht moeglich ist die potthaesslichen gelben Dinger auf dem GT durch die klassisch silbernen zu ersetzen.
-
Mir gehts darum dass mich runde Lenkraeder am Einstieg behindern und beim Fahren eben weil ich so gross bin. Ich freue mich auf das abgeflachte Lenkrad in meinem. So und nicht anders solls sein.
-
Eben. Ich kann mich nicht kleiner machen. Fuer Nostaltiker oder Leute die meinen Rundenrekorde aufzustellen koennte BMW ne runde Alternative anbieten. So koennte man einige zusaetzlich abzocken.:) Alle anderen sind mit dem flachen Lenker viel besser dran.
-
Excellent. Gut dass das runde Ding weg ist.
-
Ueber das abgeflachte Lenkrad bin ich gluecklich als jemand mit ueber 1.90m. Rundes Lenkrad stoert nur beim Ein- und Aussteigen. BMW hat das Gott sei Dank jetzt geaendert. Hoffentlich bekomme ich dieselbe Form auch im B3.
-
Alpina wird schon wissen warum sie sich fuer eine Box entschieden haben. Interessant ist auch dass sie die Kuehlung umgebaut haben.,