Beiträge von Misterk
-
-
Bei mir sind 11 Monate Lieferzeit angesetzt bekomme den allerersten GT bei uns. Angerufen wurde ich im Juli das mein Auftrag bestaetigt wurde. Der Verkaeufer wollte nur noch wissen ob er die GT-Geschmacksverirrungen abbestellen soll was ich bejahte. Bis auf die Canards vorne sieht niemand dass das kein normaler B3 ist. Im Innenraum stoert mich das Oro Seltsam da finde ich es sogar stimmig. Da nur eine Farbe anstelle von dem blaugruenen Karneval wie sonst bei den Naehten.
-
Bei mir gibt es ne Aenderung in der Bezeichnung. Wird ein B3 GT anstelle des normalen.
-
Es interessiert keinen Hersteller richtig was die Kunden denken. Aber dafuer keine Kritik ueben alles schlucken an optischen Peinlichkeiten? Nein.
Der alte GT3 Alpina war fahrerisch top (genauso wie der Neue) aber optisch eine Vergewaltigung fuers Auge.
So krass ist der Neue Gott sei Dank nicht. Wenn der neue GT eine solche Litfasssaeule gewesen waere haette ich ihn umlackieren lassen.
-
Bei Schwarz haette ich eventuel den Subaru STI Zustand ertragen. Aber bei Alpina Blau unmoeglich. Der andere Kunde hat sich sogar wuetend an Alpina selber gewandt und sich beschwert welcher Teufel sie da geritten hat. Ich gebe ihm 100% recht. Glaube nicht dass viele Subaru STI Peinlichkeiten so auf die Strasse kommen. Ausnahme Schwarz.
-
Ich verstecke meinen B3 nicht. Er hat Alpina-Blau, schwarzer Grill, 20 Zoeller (in silber) dazu die Alpina-aufkleber (in silber). Das ist auffaellig.
Das einzige womit ich ein Problem habe ist dieser Subarustyle. Dabei hielt ich Alpina bis jetzt fuer stilsicher. Bis jetzt. Die heftige Ablehnung des anderen Kunden zeigt mir ich bin nicht alleine mit meiner Ablehnung.
-
Mein Verkaeufer sagte mir dass er noch einen GT verkauft hat und dessen Kaeufer fand noch deutlichere Worte als ich fuer den goldenen Klimbim. Abartig haesslich und Alpina unwuerdig waren noch das Harmloseste. Auch seiner sieht optisch so ‚harmlos‘ aus wie meiner heisst wie ein normaler LCI B3.
-
Sie sind ein Grund den GT nicht zu kaufen. Deshalb ist der einzige Ort fuer diese Dinger die Wertstofftonne. Dabei liebe ich das Aussehen der 20 Zoeller aber nur in Silber. Ich hab mit Ausnahme der Canards alles entsorgt was aussen an den GT erinnert. Weg damit.
-
Gut dann kann der Haendler zumindest mal die silbernen Aufkleber auf der Seite bestellen. Die haesslichen Goldfelgen habe ich schon beseitigt auf der Bestellung. Bekomme die traditionnellen Silberfelgen in 20 Zoll.
Die hintere Bezeichnung in silber werde ich mir separat bestellen.
-
Ja das seitliche Dekor und die Schriftzuege hinten und vorne.