Ich bekam jetzt Nachricht vom Freundlichen dass er noch keinen Termin hat von Alpina ab wann das Auto geliefert wird. Steht momentan noch in Buchloe. Auch das Umlackieren der Goldelemente kostet Zeit.
Beiträge von Misterk
-
-
Der GT im Test bei Autogefuehl:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist nicht der GT.
-
Der GT muesste limitiert sein damit sein Wert steigt. Egal denke dass nach der Bmw-uebernahme alle ‚echten‘ Alpina mehr Wert anstelle der umgelabelten BMW da nur die diese Alpina die aufwendigen Umbauten haben am Motor, Fahrwerk, Innenraum und Karroserie. Eben ein echt neues Auto.
-
Ja haengt vom Wetter ab. Wir haben richtiges Winterwetter. Wenns draussen trocken ist kann ich auch mit SR fahren.
-
Wenn ich bedenke dass ich meinen mit den haesslichen Winterraeder bekomme. Die schoenen Schniedefelgen sind fuers Fruehjahr.
-
Ich warte seit fast 8 Monaten. Das einzige was mich nervt ist dass mein Golf momentan doppelte an Kilometern frisst da er die AB-strecken des Audis fahren muss. Bin deshalb froh wenn der Alpina da ist. Dann kann ich das Pensum endlich wieder teilen.
-
-
Bei mir sind 11 Monate Lieferzeit angesetzt bekomme den allerersten GT bei uns. Angerufen wurde ich im Juli das mein Auftrag bestaetigt wurde. Der Verkaeufer wollte nur noch wissen ob er die GT-Geschmacksverirrungen abbestellen soll was ich bejahte. Bis auf die Canards vorne sieht niemand dass das kein normaler B3 ist. Im Innenraum stoert mich das Oro Seltsam da finde ich es sogar stimmig. Da nur eine Farbe anstelle von dem blaugruenen Karneval wie sonst bei den Naehten.
-
Bei mir gibt es ne Aenderung in der Bezeichnung. Wird ein B3 GT anstelle des normalen.