Meiner ist angekommen. Warte nur noch auf die Papiere von Alpina.
Beiträge von Misterk
-
-
Ja weiss er. Papiere bekommt er bald.
-
Ich war heute beim Freundlichen und der hat mir bestaetigt dass mein Auto mittlerweile angekommen ist nur fehlen noch die Papiere. Aber eilt nicht. Auf die 1-2 Wochen kommts auch nicht mehr an.
Der Freundliche hat mir den ersten GT gezeigt den sie reinbekamen in Schwarz. Konnte ihn mir genau ansehen. Er ist auch den GT probe gefahren auf der Renne und er beschrieb die Fahrleistungen als gigantisch dazu sei das Ding so fahrsicher resp stabil dass es schon wieder gefaehrlich ist. Ich bin auch froh dass ich die goldenen Felgen abbestellt habe den in real sehen die Felgen noch haesslicher aus mit ihren 2 Farben. Dieelbe Felge in Silber ist dagegen richtig schoen. Ob ich ihn mit Winterreifen abhole weiss ich noch nicht da ich ja noch meinen Golf habe der ist perfekt fuer den Winter da kann der BMW nicht mithalten.
-
-
Ich bekomme Merino auf den Sitzen.
-
Dachte immer nur die G21 werden in Muenchen gefertigt.
-
Du hast nen Liefertermin?
-
Januar 2024. Laeuft langsam auf ein Jahr Lieferzeit aus. Bestellt hatte ich damals den B3 LCI. Also normalen B3 mit 495 Ps. Die Bestellung wurde dann umgewandelt in den GT.
-
Ja vorgestellt. Ist was anderes als zugelassen zur Serienproduktion.
-
Meiner sollte im November da sein. Hab das allerdings nie geglaubt. Somit ist bei mir der 12. Monat Wartezeit angebrochen. Gut Ding will Weile haben. Hoffe das Teil isses wert.