Der GT muesste limitiert sein damit sein Wert steigt. Egal denke dass nach der Bmw-uebernahme alle ‚echten‘ Alpina mehr Wert anstelle der umgelabelten BMW da nur die diese Alpina die aufwendigen Umbauten haben am Motor, Fahrwerk, Innenraum und Karroserie. Eben ein echt neues Auto.
Beiträge von Misterk
-
-
Ja haengt vom Wetter ab. Wir haben richtiges Winterwetter. Wenns draussen trocken ist kann ich auch mit SR fahren.
-
Wenn ich bedenke dass ich meinen mit den haesslichen Winterraeder bekomme. Die schoenen Schniedefelgen sind fuers Fruehjahr.
-
Ich warte seit fast 8 Monaten. Das einzige was mich nervt ist dass mein Golf momentan doppelte an Kilometern frisst da er die AB-strecken des Audis fahren muss. Bin deshalb froh wenn der Alpina da ist. Dann kann ich das Pensum endlich wieder teilen.
-
-
Bei mir sind 11 Monate Lieferzeit angesetzt bekomme den allerersten GT bei uns. Angerufen wurde ich im Juli das mein Auftrag bestaetigt wurde. Der Verkaeufer wollte nur noch wissen ob er die GT-Geschmacksverirrungen abbestellen soll was ich bejahte. Bis auf die Canards vorne sieht niemand dass das kein normaler B3 ist. Im Innenraum stoert mich das Oro Seltsam da finde ich es sogar stimmig. Da nur eine Farbe anstelle von dem blaugruenen Karneval wie sonst bei den Naehten.
-
Bei mir gibt es ne Aenderung in der Bezeichnung. Wird ein B3 GT anstelle des normalen.
-
Es interessiert keinen Hersteller richtig was die Kunden denken. Aber dafuer keine Kritik ueben alles schlucken an optischen Peinlichkeiten? Nein.
Der alte GT3 Alpina war fahrerisch top (genauso wie der Neue) aber optisch eine Vergewaltigung fuers Auge.
So krass ist der Neue Gott sei Dank nicht. Wenn der neue GT eine solche Litfasssaeule gewesen waere haette ich ihn umlackieren lassen.
-
Bei Schwarz haette ich eventuel den Subaru STI Zustand ertragen. Aber bei Alpina Blau unmoeglich. Der andere Kunde hat sich sogar wuetend an Alpina selber gewandt und sich beschwert welcher Teufel sie da geritten hat. Ich gebe ihm 100% recht. Glaube nicht dass viele Subaru STI Peinlichkeiten so auf die Strasse kommen. Ausnahme Schwarz.
-
Ich verstecke meinen B3 nicht. Er hat Alpina-Blau, schwarzer Grill, 20 Zoeller (in silber) dazu die Alpina-aufkleber (in silber). Das ist auffaellig.
Das einzige womit ich ein Problem habe ist dieser Subarustyle. Dabei hielt ich Alpina bis jetzt fuer stilsicher. Bis jetzt. Die heftige Ablehnung des anderen Kunden zeigt mir ich bin nicht alleine mit meiner Ablehnung.